PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disk inkl. Servicepack


Malachi
2011-07-12, 08:59:02
Guten Tag,
woher bekommt man eine aktuelle Windows Installations Disk?
Durfte gestern Vista installieren, habe ich vor knapp 4 Jahren gekauft. Nach 24h des Herunterladens u. Updatens war noch immer nicht alles an Windows Patches drauf. Habe dann natürlich auch nicht rund um die Uhr Zeit, vor der Kiste zu verbringen und alle Popup Fenster mit "Fortfahren" anzuklicken.
Bis jetzt ist nur das OS drauf, sonst noch nichts.
Bei Win XP war es ziemlich einfach, das SP1/2/3 in die Disk zu integrieren.
Eine Win 7 ohne SP1 habe ich auch rumliegen.
Gibt es eine Quelle, wo man den Datenträger legal bestellen/downloaden kann? Produktkey benötige ich selbstverständlich nicht.

Ihm
2011-07-12, 09:30:21
Warum etwas mit der Zeit altes integrieren, wenn man das ganze Paket immer aktuell herunterladen kann?

http://winfuture.de/UpdatePack

Malachi
2011-07-12, 09:45:16
Danke. Ich seh schon, ich muß mich wieder mehr mit der Materie beschäftigen. Hätte mir gestern u. vorgestern viel Zeit erspart. Danke für den Link!

Demogod
2011-07-12, 09:50:02
http://www.rt7lite.com/
das dauert aber
bei mir hat das integrieren in ein win7retail image ~2 stunden gedauert (heftige hd usage inklusive)