PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Kauf-Apps überall verfügbar?


Andre
2011-07-12, 10:42:20
Hi,

kurze Frage:
Wenn ich Apps auf meinem Milestone 2 gekauft habe (Launcher pro plus, Beautiful Widgets, Poweramp) und ich dann ein Tablet a la Transformer kaufe und mich dort mit meinem Google-Account anmelde, habe ich die Apps dann dort auch verfügbar oder muss ich die erneut, also für jedes Device, kaufen?

Axe Homeless
2011-07-12, 23:48:02
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich denke das geht.
Bei den iPad/iPhone Apps geht es auch, man bindet damit Kunden an das eigene (Öko)system. Google wäre wirklich blöd so etwas nicht zu unterstützen.

Dark Dragon
2011-07-15, 07:35:18
Hi,
Hier steht deine Antwort... (http://www.google.com/support/androidmarket/bin/answer.py?hl=de&answer=113410&topic=1100168)

Gruß
Dark Dragon