PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Kennwortverwaltungs Programm


drmaniac
2011-07-12, 11:36:48
Moin,

ich suche etwas um Kenwörter prof. und sicher zu verwalten.

Da es sowas wie Sand am Meer gibt, hier die Einschränkungen, was das Ding können soll:

- Multiusersupport (wir haben mind. um die 500 User die jeder eigene Datenbanken haben werden müssen). damit:

- Client/Server fähig muss es sein

- bestimmte Passwörter in einer Datenbank sollten extra gesichert werden können, mit einer Art Siegel. Wenn das gebrochen wird muss eine Benachrichtigung o.ä. an bestimmte Personen/Gruppen erfolgen. Und zwar sofort.


Ich hab jetzt schon einige Produkte durchgetestet oder mit denen ihren Entwicklern gesprochen, bisher bin ich nicht so wirklich fündig geworden :)

( http://keepass.info/index.htm , http://www.password-depot.de , http://www.1pw.de/ , http://www.sydatec.com/passwordguard/index.html u.a.)

Kennt also jemand von Euch hier ein solches Produkt, oder hat sogar selber erfolgreich eines in einer größere Firma im Einsatz?

:)

Arcanoxer
2011-07-12, 11:45:16
Webkeepass (http://sourceforge.net/projects/webkeepass/) vielleicht? Ist ein port von keepass.

Ich bin auch schon länger auf der suche nach einer gescheiten Multiuser Passwortverwaltung, scheint eine richtige Marktlücke zu sein wenn es Systemübergreifend sein soll.
An Webkeepass mag ich den Java unterbau nicht. ;(