PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Photoshop CS5 müllt Platte zu?


mobius
2011-07-12, 16:49:30
Nabend Forum,

im moment arbeite ich mit riesigem Rohmaterial, aber auf C ist nicht gerade viel Platz. Hin und wieder gibt es die Fehlermeldung "Arbeitsvolumens sind voll...". Natürlich kein Problem, Platz schaffen auf C und gut ist, dachte ich. Hab 4gb freigeräumt, ne menge gearbeitet und der Platz wird permanent weniger auf C, obwohl ich nichts dort speichere.
Wird irgendwo temporär was gespeichert oder was passiert hier? Langsam wird das zum Problem.

sei laut
2011-07-12, 16:52:20
Schau dir einfach mal mit WinDirStat an, was soviel Platz braucht.
(das Programm wirft manchmal beim analysieren "keine Rückmeldung" aus - ignorieren, wenn er fertig ist, lässt sichs wieder bedienen)

mobius
2011-07-12, 18:10:53
Absolut großartiges Tool. Ich danke dir vielmals ^^.

sei laut
2011-07-12, 19:01:59
Keine Ursache. Wär aber noch gut zu wissen, ob es nun Photoshop war oder nicht. Schließlich wird das Programm ja recht häufig benutzt und so ein Verhalten wäre ärgerlich.

DanMan
2011-07-12, 19:06:52
Du kannst in den Optionen mehrere Partitionen angeben, auf die dann temp. Zeug gespeichert wird. Standardeintrag ist nur die Startpartition, auf der PS installiert wurde.