PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C3 - Kane`s Rache ohne Hauptprogramm spielbar?


Hatstick
2011-07-12, 17:04:17
Huhu! :smile:

Habe hier C&C3 Tiberium Wars USK16 liegen und könnte günstig das USK18 Add-On Kane`s Rache bekommen.

Ist das Add-On ohne Hauptprogramm spielbar?
Wenn nicht, beisst sich meine USK16 mit dem USK18 Add-On?


Danke schonmal,

Hatstick

Lurelein
2011-07-12, 17:25:47
Ist ein klassisches Addon, also Hauptspiel wird benötigt und wenn du das Spiel zu hause hast, müsstest du nur auf die Packung gucken, da steht es auch drauf.

uncut müsste es dann auch sein, wenn die Addon Daten verwendet werden.

Hatstick
2011-07-12, 17:27:33
Spiel habe ja noch nicht hier. :wink:

Also würde diese Konstellation nicht funktionieren bei mir, weil unterschiedliche USK Versionen?

Executable
2011-07-12, 19:00:36
http://www.abload.de/img/imageview1aru.jpeg

Hatstick
2011-07-12, 19:06:01
@ Executable!

Ich dank Dir für die Info! :smile:


MfG,

Hatstick

Poekel
2011-07-12, 19:13:05
Das Spiel selbst ist so weit ich weiß Standalone (es werden keine Dateien von C&C3 verwendet), es wird aber anscheindend nen Registry-Check durchgeführt, ob C&C installiert ist.

Hab hier C&C3 aus England und Kanes Rache auf Steam und bei der Steam-Version wurde dieser Check wohl auch deaktiviert, so dass C&C3 nichtmal mehr installiert sein muss.

Lightning
2011-07-12, 19:23:38
Wenn nicht, beisst sich meine USK16 mit dem USK18 Add-On?

Nein, beißt sich nicht. Wie schon korrekt bemerkt wird auch eigentlich nur der Registry-Eintrag benötigt, der komplette Inhalt ist Standalone.

Hatstick
2011-07-12, 19:42:18
Habe auch gar keine FSK16 Version von Kanes Rache gefunden und konnte mir auch nicht vorstellen, das sie FSK16 Besitzer für das Add-On aussperren.

Dann kann es ja losgehen. :smile:


MfG,

Hatstick