PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test Drive Unlimited 2 - Keine Spieler sichtbar?


3DFORGE.ORG
2011-07-12, 18:20:44
Hi, ich hatte mir mit einem Kollegen TDU 2 bei Steam gekauft.
Warum zum Teufel sehen wir uns nicht im Spiel? Auf der MAP können wir nur uns zwei sehen, sonst sind nur Bots unterwegs. Wir sind defitiniv Online und vor paar Tagen hat es auch funktioniert, auch recht bescheiden aber jetzt gar nicht mehr.

Auf der Seite von TDU konnte ich auch nichts sehen.

xxMuahdibxx
2011-07-12, 19:46:57
Was sagt denn TDU 2 beim Start wie ist eure Sicherheitseinstufung .. grün also frei für jeden sichtbar oder orange oder rot z.b. ?

Port forwarding sollte eingeschaltet sein für ein paar gewisse Ports dann sollte es auch im Game besser klappen ..

3DFORGE.ORG
2011-07-12, 19:59:20
Also ich habe die Ports die nötig sind laut google freigegeben und UPnP aktiv.

Und der Launcher von TDU 2 ist auch Grün, ingame ist ebenfalls als aktiv gekennzeichnet.
Vorgestern lief es sehr bescheiden, gestern waren dann auf der map über 50 Leute zu sehen und auf der Straße dann nur 6-8 Leute. Und heute sehe ich nur Bots und meinen Kollegen auf der Map, im Spiel selber aber nur Bots.

EDIT: Das sind die Ports:
TDU2 TCP 8889 PC 8889
TDU2 UDP 8889 PC 8889
TDU2 TCP 3478 PC 3478
TDU2 UDP 3478 PC 3478