PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : voice.google.com


alkorithmus
2011-07-12, 18:53:04
Hi,

in den Staaten wird gerade Googlevoice getestet - läuft zwar noch nicht perfekt (http://gadgetwise.blogs.nytimes.com/2009/06/29/pushing-the-limits-of-googles-speech-recognition/) aber erstaunliche Ergebnisse gibt es trotzdem schon. Wann eine Einführung in D beabsichtigt ist, weiß ich leider nicht. Freue mich aber schon mit meinem Rechner zu quatschen um Notizen anzulegen.

Eidolon
2011-08-04, 08:36:12
Müsste ja dasselbe sein wie das hier, oder?

http://www.google.com/intl/de/chat/voice/

Das funktioniert nun nämlich auch bei uns und preislich scheinen die deutlich günstiger zu sein als z.B. Skype.

Preise:

https://www.google.com/voice/b/0/rates

alkorithmus
2011-08-04, 13:57:27
Das ist nicht das selbe wie "voice". Hier geht es um die Übertragung von Gesprochenem in Text. Die Entwicklung ist jetzt eben so weit, dass man seinen Rechner etwas diktieren kann, egal in welchem Dialekt oder Sprache und er es auch korrekt auf den Bildschirm bringt.

Eidolon
2011-08-04, 14:05:35
Ach ok, dann habe ich nichts gesagt. ;)

dreas
2011-08-04, 14:26:53
gibts da schon ne app für android? im market hab ich nix gefunden.

Sephiroth
2011-08-06, 22:12:57
Für voice ja (https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.googlevoice&feature=order_history), für voice chat afaik nicht. Der voice chat ist aber in speziellen Talk versionen enthalten.