Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evil Dead Remake/Reboot kommt!

Logan
2011-07-12, 23:19:28
http://www.movieweb.com/news/the-evil-dead-reboot-gets-director-federico-alvarez

Bin mal gespannt, hätte mir aber ehr eine fortsetzung mit b.campbell gewünscht, als ein reboot oder remake.

In dem sinne "Shop smart, shop s-mart!" ;D

Baalzamon
2011-07-13, 09:15:54
Och nö. Ich glaube kaum das jemand an den Charme des Gespanns Sam Raimi / Bruce Campbell rankommt.

Immerhin ist Raimi Producer und wenn sie wirklich eine weibliche Ash casten, wäre das zumindest ein ziemlicher Brüller. Aber ich glaube kaum das man Original toppen kann.

Naja, ich lass mich überraschen.

Poekel
2011-07-13, 18:22:48
Ich weiß nicht, Evil Dead ohne Campbell kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

Irgendwie gehört Evil Dead auch zu den Filmen, die sich meiner Meinung nach nicht lohnen, neu interpretiert zu werden. Seinerzeit war der Film ein Meilenstein und imho auch einer der ersten richtigen Schocker. Zusätzliche Elemente wie Humor wurden dann im 2. Teil (der schon eher ein Remake/Reboot als ein 2. Teil war) eingeführt.

Ich kann mir nicht sonderlich vorstellen, dass bei einem Reboot mehr als ein 08/15-Schocker herauskommt. Aber wer weiß, wenn Ash weiblich ist, wer wird dann vom Baum vergewaltigt? ^^

Lyka
2011-07-13, 18:28:01
ohne Campbell -> nevR
Die werden CGI benutzen -> ED war handgemachte geniale Kunst. -> nevR

vielleicht auf BD mal anschauen und hoffen, dass es nicht komplett kaputtgemacht wird... leider ohne die großartige Regie von Raimi :( (Gott der Kamerafahrten :( )

Birdman
2011-07-13, 18:34:45
Solange Bruce zumindest eine Cameo erhält, kann ich mit dem PreSequel leben.

doublehead
2011-07-13, 20:30:55
Brauche ich nicht, die Originale sind doch schon perfekt.

Wenn Hollywood nichts einfältt drehen sie Remakes.