PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emule lädt immer noch obwohl schon längst fetich ??


Mr. Lolman
2003-01-24, 18:01:13
Ihr kennt es ja da Problem. Da lädt der Emule ein bisschen mehr runter als die angegebene Grösse des Files ist und dann is irgendwann fetich.

Aber jetzt hab ich aufeinmal ein paar Files wo der noch zusätzlich ein paar 100 !!! MB runterladen will.
z.B. Eine CD (800MB) hat schon 1.3 GB und will aufeinmal immer noch 900 MB laden..
Ja was soll denn das ??????

ne0
2003-01-24, 20:14:16
ja die teilstücke die du empfängst überlappen sich auch manchmal ziemlich stark, dazu kommt fehlerhafte übertragungen wo er dann auch nochmal lädt, und es ist komprimiert das bring emule auch son bissl durcheinander weil manche sachen eben stärker komprimiert sind usw.

also die empfangenen daten sind komprimiert nicht das file selbst...nicht das ihr mir mit mp3 oder so kommt hehe

greetz
NEO