PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Outlook 2003 - Nachrichtenvorlage?


Merlin87
2011-07-13, 05:57:10
Hi

Ich muss mich bei der Arbeit morgens mit einer Standard Mail beim Chef melden das die Frühschicht begonnen hat. Gibt es irgendwie die möglichkeit die Mails als Vorlage oder ähnliches zu definieren das ich nicht jedes mal das gleiche schreiben muss? Also ich lade einfach die Vorlage in der am besten schon der Empfänger angegeben ist und muss die einfach nur noch senden.

Wäre so etwas in der Art möglich?

Danke

GanjaBob
2011-07-13, 12:11:27
neue Nachricht erstellen und diese als .oft an einem gewünschten Ort (Desktop) abspeichern.

nach dem versenden bleibt die .oft Datei weiterhin bestehen.

Merlin87
2011-07-13, 12:20:15
Cool Danke, das klappt so.

Kann man das irgendwie noch deaktivieren das die Standard-Signatur dran gehängt wird?