PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFWL bin am Verzweifeln...verbindungsfehler


ingotastic
2011-07-14, 12:43:59
Ich habe Windows 7, wollte GTA IV, sowie andere GFWL Spiele online spielen und was ist?
DAS:
http://img27.imageshack.us/img27/7505/xasdasd.jpg

Und das jedes mal!
Habe weder einen Router noch eine Firewall, habe FW noch nicht installiert...kommt aber bald.

Das gleiche Problem mit dem Social Club, auch da keine Verbindung.
http://img828.imageshack.us/img828/8049/fffffmjp.jpg
(logindaten für Screenshot geändert...)
Windows Firewall ist DEAKTIVIERT.

Selbst wenn ich nur den Social Club installiere und mich einlogge, geht es nicht!
Seltsamerweise geht es aber auf deren Webseite...

gordon
2011-07-14, 13:42:46
Hängt vielleicht mit dem Umzug von GfWL die neue Seite zusammen, da die PC-Spiele seit kurzem ja nur noch ein Unterpunkt von XBOX.com sind:
http://www.gamesforwindows.com/en-US/press/june-2011/sitemerge/

Soll zwar "nur" den Shop betreffen, aber würde ich nicht wundern, wenn MS das auch vermasselt ...

ingotastic
2011-07-14, 13:57:51
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann würde ja kein GFWL Spiel mehr gehen.
Könnte jemand von euch das Game starten wenn er Zeit bzw. zu hause ist?

Edit:
Auf der von dir verlinkten seite, kann ich mich ohne Probleme wie beim Social Club einloggen.
Aber beides geht als eigenständiges Programm auf meinem PC nicht.