PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emmanuel Coupe's neue Gallery


tam tam
2011-07-14, 14:26:50
Eher durch Zufall bei Yahoo darauf gestoßen. Schon sehr sehr beeindruckende Arbeiten. :)


http://s1.directupload.net/images/user/110714/xbkurze5.jpg (http://www.directupload.net)


Hier beide Galerien + Home...

Canada Winter (http://www.emmanuelcoupe.com/gallery/winter/)

Canada Ice (http://www.faosgallery.com/gallery/ice/)

Emmanuel Coupe New's (http://www.emmanuelcoupe.com/news/)


Ich nehme an, daß diese Bilder noch im Nachhinein bearbeitet werden? Mich würde dabei interessieren, wieveil Zeit man bei solchen Kunstwerken im Schnitt investieren muß, um am Ende auf ein solches Ergebnis zu kommen? Ich vermute auch, daß vielleicht vorher das 10-100'fache an Fotos geknippst werden?