PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Video DVD mit mehreren Videos brennen - Mit zufallsfunktion?


Merlin87
2011-07-14, 19:12:50
Hi!

Ich würde gerne eine DVD mit verschiedenen Musikvideos brennen, wenn ich mit Freunden im Wohnzimmer bin kann man nebenher noch die Musikclips zu der Mucke anschauen. Ich habe einen Netzwerk BlueRay Player und kann die Videos auch direkt von der Festplatte anschauen. Nur kann ich über den Player kein Zufallsprinzip auswählen, das zufällige Videos abgespielt werden.

Wäre das über eine DVD möglich? So das man ein DVD Menü kreieren kann, bei der man die Option hat das alle Videos in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden.

Geht das überhaupt?

dargo@work
2011-07-14, 19:16:11
Afaik nicht.

Gast
2011-07-15, 09:53:05
http://www.methodshop.com/gadgets/tutorials/dvd-random/index.shtml

Merlin87
2011-07-15, 19:50:27
Habe leider keinen Mac. Schade. Dann gibt es wohl keine Möglichkeit.