PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche mal eure hilfe, kann YT video nicht sehen was ich unbedingt sehen will!!


lipp
2011-07-15, 11:42:46
heyyyyy...

klingt vllt n bissl blöd mein anliegen, aber geht um folgendes ... ich bin meiner frühesten jugend blink182 fan, und heute kam nach über 6 jahren die erste single raus.
zu sehen hier
http://www.youtube.com/watch?v=JkoCkva-rBc&feature=player_embedded
und hier http://www.blink182.com/upallnight/

allerdings kommt immer diese scheiß gema meldung.
über webproxy kommt immer nur ne fehlermeldung, über tor geht auch nicht, da dieser einen alten FF verwendet u das flashplayer plugin zu alt ist und sich nicht aktualiseren lässt.

habt ihr noch ne idee?

danke schonmal

Spasstiger
2011-07-15, 11:45:08
Hiermit runterladen: http://www.filsh.net

Fairy
2011-07-15, 11:45:12
Hierüber anschauen: http://youtubeproxy.org/

lipp
2011-07-15, 11:47:13
zu geil! vielen viel dank!!!! :)

KinGGoliAth
2011-07-15, 14:08:47
mit www.hidemyass.com geht es auch.

[x] keine chance für gema fags.