PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R 1 Deutsche Sprachdateien noch irgendwo zu bekommen?


Kosh
2011-07-15, 19:20:06
Habe Fear 1 im Steam Angebot mit Fear 2 bei dem Summersale gekauft (was bei Fear2 dabei).

Leider nur in Englisch (wohl nicht in der Lage gewesen auch in Deutsch anzubieten :( ).
Es gab mal Deustche Sprachdatein für das Spiel.

Im offiziellen Fear 1 Thread wurde aber seit 5 Jahren nichts mehr gepostet und die Linsk dort sind alle tot.
Aber vielleicht hat die Dinger ja jemand noch auf Platte oder weiß,wo ein funktinierender Downlink Link zu finden ist.

kemedi
2011-07-15, 19:28:01
ja, ich glaube da sollte es was geben. ich darfs nur leider nicht posten, da es dort auch uncut-patches (auch für fear 2 + reborn, steam-kompatibel, selbst getestet *wink*) gibt.

hast ne pn.

alternativ hab ich fear 1 + addons auf deutsch installiert. sag mir die files und ich mach dir was fertig.

edit:
hast ne 2. pm mit dem direktlink.

Kosh
2011-07-15, 19:54:03
Danke,aber dort gibt es nur Deutsche Texte.Suche aber die Sprache.

Welche Sprachfiles das sind? Ojeoje,da fragste mich was :D

kemedi
2011-07-15, 20:33:09
also für die addons gibts dort auch die sprachfiles.

fürs hauptspiel nur welche bis v1.05, keine ahnung, ob die auch mit v1.08 funktionieren.

Kosh
2011-07-17, 15:44:23
Habe Sprachfiles gefunden.
Funktioniert einwandfrei.

http://www.looki.de/downloads/fear_fear_german_voice_patch_file_f31106.html#nothing

mb78
2018-03-23, 10:37:35
Heyho...sorry für's Fleddern dieser Leiche aber ich suche verzweifelt nen Deutschpatch für die Steam Version. Illegale Version möchte ich mir nicht ziehen.
Falls die Dateien noch jemand hat wäre es super wenn ich nen Link bekommen könnte.
Danke! :)

Der Looki Link ist wohl tot...:(

Erledigt, schote Download hat doch funktioniert.
http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/13-fear/303-deutsche-texte.html
http://www.schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/13-fear/1215-deutsche-videos-stimmen-sprachausgabe.html