PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D1 - Hellfire Addon erwerben


Drachentöter
2011-07-15, 20:32:23
Gibt es eine Möglichkeit das gute alte Hellfire-Erweiterungspaket für Diablo irgendwo noch relativ günstig zu erwerben? Die meisten Gebrauchtpreise sind leider astronomisch hoch. Die Schmerzgrenze wären 10€. Blizzard bietet seine Classic Games leider nicht zum Download an. Im Falle von Hellfire ist das aber egal, da es von Sierra vertrieben wurde.

Falls da jemand etwas weiß, wäre ich sehr dankbar!

KinGGoliAth
2011-07-15, 22:15:53
hast du bei mir im diablo 1 thread mitgelesen und jetzt wieder bock bekommen? :udevil:

hatte auch kurz überlegt, ob ich mir hellfire noch holen soll aber werde es lassen. nach dem zu urteilen, was ich im netz auf die schnelle an screenshots und berichten gefunden habe, scheint es nicht besondes gut zu sein.

da spare ich mir die mühe und beginne mit diablo 2 + lod sobald ich mir dem ersten teil durch bin.

€:
die preise bei ebay und amazon sind ja wirklich ein witz. :|

Drachentöter
2011-07-15, 23:11:45
hast du bei mir im diablo 1 thread mitgelesen und jetzt wieder bock bekommen? :udevil:


Nein, das geistert mir schon ein paar Wochen durch den Kopf, da D3 bald ansteht und ich auf D2+LOD nicht mehr so stehe. :/

Diablo habe ich ich hier im Original und auf Magazindatenträgern. Allerdings fehlt mir Hellfire und da ich es damals mal mit dem Addon (nur ausgeliehen) gespielt habe und es sehr mochte, würde ich es sehr gerne wieder damit spielen. Es bringt schon einige Verbesserungen, auch wenn es allgemein keinen großen Anklang gefunden hat. Die Kuhrüstung, den Barbar sowie die Bardin fand ich schon lustig. Den Mönch habe ich ganz vergessen, der ist klasse und kommt erst mit D3 wieder.

Mir bleibt wohl doch nur das Original durchzuspielen, wenn ich nicht 20€ oder mehr in Hellfire investieren will. Besitzer geben es wohl Augrund des hohen Handelswertes auch lieber in der Bucht etc. ab, als auf einem Forenmarktplatz. Deswegen frage ich hier, leider ohne große Hoffnung, nach einem günstigen Angebot.

xxMuahdibxx
2011-07-15, 23:15:08
Da es nicht bei GoG zu kaufen ist wirds wohl kaum preiswerter wo zu bekommen sein .

Und ich gab meines nicht her das behalt ich noch schön lange ^^