PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GamesCom - Blizzard-Programm


radi
2011-07-17, 09:10:13
Servus!

Bald is ja die GamesCom in Kölle und überlege ob ich hinfahre...
Von Blizzard gibts spielbares zu
- SC2 - HotS
- Diablo 3
- WoW-Zeuch

Nebenher solls noch ein paar "Showmatches" geben (SC2, WoW). Aber gibts auch ein Turnier? Als ich mich beim HSC3 mit WhiteRa und Dimaga unterhalten hab, haben die gesagt, sie kommen auch zur Gamescom, da da ein Turnier stattfindet. Wisst ihr da mehr? ich find dazu nix... Ich dachte das IEM wird da ausgerichtet?!

Geht ihr hin? Was erhofft ihr euch?

Liquaron
2011-07-17, 09:11:39
Servus!

Bald is ja die GamesCom in Kölle und überlege ob ich hinfahre...
Von Blizzard gibts spielbares zu
- SC2 - HotS
- Diablo 3
- WoW-Zeuch

Nebenher solls noch ein paar "Showmatches" geben (SC2, WoW). Aber gibts auch ein Turnier? Als ich mich beim HSC3 mit WhiteRa und Dimaga unterhalten hab, haben die gesagt, sie kommen auch zur Gamescom, da da ein Turnier stattfindet. Wisst ihr da mehr? ich find dazu nix... Ich dachte das IEM wird da ausgerichtet?!

Geht ihr hin? Was erhofft ihr euch?


Also so wie jedes Jahr.
Bin wohl wieder alle 4 Tage vor Ort.
1. Tag checken wo D3 Stand ist und Laufweg ausspähen.
2. Tag morgens hinrennen und nur 15 Minuten warten....hat letztes Jahr auch geklappt ;)

IVN
2011-07-17, 09:34:08
17.-21.08.2011

Nur damit Leute wissen, wann genau das stattfindet, ohne googln zu müssen.



EDIT

Was ich mir erhoffe?

Sauviele Infos zu HotS. Besonders über den MP. Neue Units und co.

radi
2011-07-17, 09:48:23
17.-21.08.2011

Nur damit Leute wissen, wann genau das stattfindet, ohne googln zu müssen.



EDIT

Was ich mir erhoffe?

Sauviele Infos zu HotS. Besonders über den MP. Neue Units und co.
Danke für das Datum, war zu faul zum Suchen :devil:

Ich habe nur die Befürchtung, dass man nicht sooo viel Neues bekommt, da ja im Oktober noch die BlizzCon ist ... Die werden sich da schon das meiste für aufsparen schätze ich :(

IVN
2011-07-17, 10:48:09
Danke für das Datum, war zu faul zum Suchen :devil:

Ich habe nur die Befürchtung, dass man nicht sooo viel Neues bekommt, da ja im Oktober noch die BlizzCon ist ... Die werden sich da schon das meiste für aufsparen schätze ich :(
Ja, denk ich auch. Wozu auf "irgendeinem" Happening die Infos raushauen, wenn man schon ein eigenes Event hat? Die werden sich die Goodies für die BlizzCon aufsparen. Bestimmt.

GBWolf
2011-07-17, 10:56:55
Da ich für Sonntag ne Karte habe, werd ich wohl auch mal reinschauen :) Leider dieses Jahr nur als Privatbesucher....(letztes Jahr als fAchbesucher wars so schön leer da :))

radi
2011-07-18, 09:30:24
Weiß jemand was bezüglich eines SC2-Turniers auf der GamesCom? Das entscheidet für mich über yay oder nay...

vudu
2011-07-18, 10:29:07
http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=8248

radi
2011-07-18, 10:32:03
War ich doch richtig halb-informiert =) Gibts da nen Schedule?