PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCI-E Slot kaputt ???


Piccolo
2011-07-17, 15:17:06
Hallo user,
ja meine Frage bezieht sich auf mein neues Board.
Nach dem Ausbau meiner alten Grafikkarte (sie lief nicht mehr,nur noch fehler und abstürze) bemerkte ich etwas goldenes in diesen pci-e slot (in der mitte,schlitz) ganz wenig als ob etwas blaue Plastik abgegangen wäre und so das sichtbar wurde.
Meine frage jetzt:
Hat das negative Auswirkungen auf die Grafikkarte??

huha
2011-07-17, 15:30:43
Hallo user,
ja meine Frage bezieht sich auf mein neues Board (zum Glück nur zweit rechner).
Nach dem ausbau meiner alten Grafikkarte (sie lief nicht mehr,nur noch fehler und abstürze) bemerkte ich etwas goldenes in dieses slot (mitte,schlitz) ganz wenig als ob etwas blaue plastik abgegangen wäre und so das sichtbar wurde.
Meine frage jetzt:
Ist deswegen die Grafikkarte im arsch oder macht sowas nix??? Die alte graka ist schon sehr alt...hmm

Dein Beitrag ist leider sehr unverständlich. Bitte achte darauf, Dinge so zu beschreiben, daß man sie auch verstehen kann. Ein Bild würde außerdem ebenfalls helfen, um dne Sachverhalt verständlicher darzustellen.

-huha

Piccolo
2011-07-17, 15:43:38
Habs etwas vereinfach.Es geht hier nur um den pci-e slot das da was goldenes sichtbar wurde und ob es probleme macht eine Grafikkarte darin ein zu bauen.

ux-3
2011-07-17, 19:08:55
Könnte ein Kontakt umgebogen sein?

Gast
2011-07-17, 20:50:35
Ich kann huha nur beipflichten. Ein Foto wäre bei deinen Beschreibungskünsten wirklich nicht verkehrt ;)