PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Test / Artikel über Hifi Geräte AVM M1 ...


-|NKA|- Bibo1
2003-01-24, 19:59:37
Ja, wie oben .
Ich suche nen Test von der AVM V1 / M1 Vor-Endsufen kombi.
Gerne auch von der Vorstufe von AVM, die einfach "Vorstufe" hieß :)
Und hat jemand nen Artikel über den Lautsprecher STP 200 oder 2000 ?
Ich glaub das war mal ein Bauvorschlag von der Zeitschrift Stereoplay. Muß wohl Ende der 80'er anfang 90'er gewesen sein.
Der Lautsprecher hat 2 20'er Vifa Bässe, einen 11'er Mitteltöner und nen 25mm Hochtöner. Ich glaub Scan Speak und Eaton, welcher wofür war weiß ich auch nicht mehr.Höhe:100cm Tiefe :30 cm Breite: 26 cm . Box ist 3 1/2 Wege Technik.
Wäre schön wenn jemand mehr infos darüber hätte. Ich besitze die Lautsprecher und die M1 Monos, und wollte mich über die V1 informieren, sprich evtl kaufen. Momentan wird die immer noch fäür knapp 200 - 400 € gehandelt, je nach Zustand.
Gruß
Bibo1