PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamersgate - Download wiederaufnehmen bzw. später fortsetzen


ux-3
2011-07-18, 20:42:44
Kurz und bündig:
Kann ich den Download irgendwie fortsetzen? Ich hab schon fast 3 GB auf der Platte. Ich finde keine einfache Möglichkeit, weiter zu machen. :confused:

Surrogat
2011-07-18, 21:09:13
hast du denn Pause oder Stop gemacht?
Bei Pause geht bei mir einfach Unpause und es geht sofort weiter...

ux-3
2011-07-18, 21:51:55
hast du denn Pause oder Stop gemacht?
Bei Pause geht bei mir einfach Unpause und es geht sofort weiter...

Und wie komme ich zu Unpause, wenn ich den Rechner am nächsten Tag wieder hochfahre? Die Option gibt es bei mir nicht.

Edit: Habs gefunden. Alten Downloader neu starten. Dies ist möglich, wenn man win7 die DLs anzeigen läßt. Der DL will dann User und PW und macht weiter.