Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V - Die Besucher auf Pro 7

CoconutKing
2011-07-18, 21:51:16
Wer schaut noch? Bis jetzt ganz interessant, befürchte aber, dass die Story schnell vorhersehbar wird

Der Sandmann
2011-07-18, 21:54:17
Nehme ich mir auf. Schaue ich mir nacher an.

Don-Roland
2011-07-18, 21:54:51
Gibt schon einen Thread.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=468553&highlight=visitors

Cubitus
2011-07-18, 22:02:54
Viel besser ist imo Falling Skies,
kommt einmal die Woche auf TNT Serie

http://www.tnt-serie.de/shows/falling-skies

TheCounter
2011-07-18, 22:18:31
Staffel 2 wird noch interessanter. Danach ist dann leider mit einem extremen Cliffhanger schluss, da die Serie abgesetzt wurde. Finde ich sehr schade, da sich die Serie sehr gut entwickelt hat! (Ähnlich wie bei Flashforward)

Gibt auch schon ein Projekt der Fans, einen Aufruf damit TNT die Serie übernimmt.

IMO eine der besseren Serien :)

_DrillSarge]I[
2011-07-18, 22:24:02
hab das nur kurz verfolgt, aber kann es sein, dass diese serie mehr oder weniger ein abklatsch von Earth: Final Conflict ist?

Shaft
2011-07-18, 22:35:08
Staffel 2 wird noch interessanter. Danach ist dann leider mit einem extremen Cliffhanger schluss, da die Serie abgesetzt wurde. Finde ich sehr schade, da sich die Serie sehr gut entwickelt hat! (Ähnlich wie bei Flashforward)

Gibt auch schon ein Projekt der Fans, einen Aufruf damit TNT die Serie übernimmt.

IMO eine der besseren Serien :)

Woas, wurde wieder abgesetzt?

Lohnt es sich überhaupt die Serie dann zu sehen?

Erinnert mich an "Surface", klasse und interessante Serie, aber Frühzeitig abgesetzt. :(

MartinB
2011-07-18, 22:38:32
Die Syncro ist ja mal richtig, richtig mies. Die Stimmen sind noch ok, aber teilweise wurden Sätze komplett falsch übersetzt.

Gleich am Anfang, als die Agentin mit ihrem Sohn und seinem Kumpel vor dem Fernseher sitzen sagt die sie im Original: "I'm still here".

Ins Deutsche wurde es dann mit "Seid jetzt still" übersetzt....

Das zieht sich durch die ganze Folge.

AintCoolName
2011-07-18, 22:52:08
So ist das halt wenn man nicht möchte das Sie noch was sagt aber der Mund sich nicht mehr bewegt b.z.w die Mundbewegung ungefähr übereinstimmt.

Kira
2011-07-19, 00:17:25
diee ganzen Werbungen mit "habt keine Angst" gingen mir so sehr auf die Eier, dass ich den Scheiß nicht schauen werde, egal wie gut es doch evtl. sein mag.

Wenn solche Übersetzungsfehler wirklich sein sollten... rofl...

Lyka
2011-07-19, 00:23:09
hab ne Bekannte, die die Serie gut findet, aber dieses kurzfristige Ende wie bei Jericho (no) uncool. ernsthaft. Ich glaube, Scifi ist out. Fantasy ist in.

MartinB
2011-11-07, 20:26:04
Grade nochmal auf Pro7 reingeschaut. Haben die wirklich "Fifth Column" mit "Fünfter Kolonne" übersetzt? Das gibts doch nicht X-D

AintCoolName
2011-11-07, 21:08:07
Was wäre deiner Meinung nach richtig? Wenn ich column bei leo.org nachschlage dann würde ich sagen Kolonne ist richtig. Fünfte Säule oder Stütze gäb es auch noch aber in dem Fall würde ich das auch militärisch sehen und das mit Kolonne übersetzen.

Käsetoast
2011-11-07, 22:36:22
Ich hab's mir angeschaut, weil ich die Original V-Serie mochte. Man muss der Serie zugestehen, dass man bzw. zumindest ich schon gerne sehen wollte wie's weitergeht. Wobei nicht weil die Serie gut ist, sondern weil sie richtig schlecht ist und den Zuschauer derartig verarscht, enttäuscht oder wie ein kleines Kind behandelt, dass es stellenweise unterhaltsam ist den teils extrem unsinnigen Wendungen zu folgen...

Es ist irgendwo schon eine Leistung aus einer Serie die irgendwo mal auf Kritik am Nazi-Regime fuste so ein Wischi-Waschi-Programm zu machen und dann die Schlüsselszenen (die man im Vorfeld über Umfragen ja ermittelt hatte) auch noch zu versauen...

Zugegeben - mit der 2. Staffel wurde das Konzept stellenweise nachgebessert, aber gerade die beiden (letzten) Folgen die heute liefen zeigten mal wieder wie planlos die Schreiber der Serie eigentlich sind und dass sie selbst vor einem Trommelfeuer von an den Haaren herbeigezogenen Ereignissen nicht zurückscheuen. Abschließend würde ich die erste Staffel als Staffel der enttäuschten Erwartungen zusammenfassen. Dies sticht neben den langweiligen und teils nervenden Charakteren (das Gejammer des Priesters und die depressive Stimmung der Evans nehmen in der 2. Staffel ja zum Glück deutlich ab) besonders hervor. Am besten ist mir dabei die Geschichte um den Krieger im Gedächtnis geblieben. Anna will jemanden jagen und erstmals einen "Krieger" einsetzen. Doch da kommen direkt Einwände von wegen "Oh nein, das ist zu auffällig, dass wäre nicht geheimzuhalten, bla bla bla." An der Stelle hatten die Serie mich für einen Moment wieder für sich gewonnen. Ich rechnete ob dieser Aussagen jetzt damit, dass sie eine Ein-Mann-Invasionskapsel abwerfen, die einen Krater beim Aufschlagen hinterlässt und der Krieger in einem Kampfanzug aus der Umgebung Kleinholz macht. Zumindest irgendwie sowas. Doch als was stellte es sich heraus? Der Krieger war genauso verkleidet wie jeder andere auch und 100% unauffällig. Man spendierte ihm nur etwas mehr Stärke, sowie Sonar- und starken Geruchssinn. Nichtmal eine Waffe hat man ihm mitgegeben und so kämpfte er nur mit Krallen. Ein typisches Beispiel wie in der Serie eine an sich interessante Sache aufgebaut wird um danach die Erwartungen in den Boden zu rammen und die ganze Sache unlogisch und belanglos werden zu lassen...

Die Zweite Staffel steht für mich dann unter dem Zeichen der Unfähigkeit. Das Ziel ist klar: Anna töten und alles ist Paletti. Die haben unendlich viele Möglichkeiten genau das zu tun, aber anstatt dass sich einer der Truppe opfert und Anna erschießt und dann ne Zyankalikapsel schluckt oder so (falls es doch nicht klappt und um einem Verhör zu entgehen) versuchen sie's lieber so zu drehen, dass keiner entdeckt wird. Eigentlich war das ja schon in der ersten Staffel eins der Dinge die mich wurmten: Auch da gab's schon soviele Möglichkeiten Anna zu beseitigen (vor allem für Evans die da ja noch stets "Privatgespräche" mit ihr führt) und keiner macht was...

Naja, ich fand's mal interessant zu sehen, da ich dieses Szenario irgendwie mag. Das die Serie eingestellt wurde wundert mich aber nicht - man behandelt den Zuschauer derartig dumm, dass es schon fast weh tut (das ständige "grinsen" von Anna in Staffel 1 immer wenn sie ihre Pläne enthüllt das nur kommt damit auch der letzte Pfosten merkt, dass sie böse ist war teilweise kaum noch zu ertragen, vor allem wenn sie sich von einem Mikrophon bei einem öffentlichem Auftritt umdreht, anfängt zu grinsen und ihren tatsächlichen Plan rekapituliert ... umringt von zig Leuten die kaum ein paar Schritt von ihr weg stehen :freak:)...

Aber immerhin zeigt Pro7 in Kürze ja Falling Skies. Da muss ich mich vielleicht nicht über dämliche Wendungen ärgern. Zumindest scheinen die Aliens da aber etwas radikaler vorzugehen. Außerdem sehe ich Noah Wyle seit Emergency Room ganz gerne (nach V schon wieder jemand von ER in einer Hauptrolle :wink:)