PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Online Shop Hoster + Domain


Koreanfreak
2011-07-19, 17:05:50
Hallo,

ich suche zunächst für einen kleinen Online Shop einen günstigen all incl. Hoster. Also mit Domain, Email, Shopsoftware und webspace. Bin auf web-shop-hosting.de gestoßen, mit Paypal und eBay Anbindung ist für mich von Vorteil.
Was haltet ihr von dem Angebot? Gibt es günstigere oder bessere Alternativen?

Außerdem wollte ich fragen, ob es möglich ist den Shop irgendwie vorher zu erstellen (Design + Produkte) damit er direkt online gehen kann, wenn ich ein Hostingpaket kaufe?

Sorry wenns das falsche Forum ist, hab nichts anderes gefunden.

MfG
koreanfreak

sei laut
2011-07-19, 18:47:25
Aufpassen, günstig ist nicht immer gut. Schonmal die Seite betrachtet?
http://www.web-shop-hosting.de/de/dienstleistungen.html
Da sind Dinger dabei...

Was empfehlen kann ich dir aber nicht, mal davon abgesehen du mit deinen Angaben sehr sparsam bist. Mindestanforderungen wären nicht verkehrt - nicetohave Sachen kann dann ja immer noch geklärt werden.

Und vorher erstellen kannst du den Shop vermutlich schon. Aber da du nicht schreibst, was so deine Fähigkeiten sind und ob du in der Lage bist, so einen Shop lokal bei dir selbst aufzuziehen, kann man dazu eh nichts sagen. Denn die Hoster werden dir natürlich erst einen Zugang geben, wenn du bezahlst.

Koreanfreak
2011-07-19, 19:26:05
danke für die Antwort. Was die Dienstleistungen angeht, sind diese nach einem bestimmten Zeitraum erforderlich oder kann man darauf verzichten, weil es sind ja schon hohe Preise wenn man das regelmäßig durchführen muss.

Zu den Mindestanforderungen, also es sollte erstmal ein kleiner Shop werden maximal 50 Produkte, dementsprechend auch wenig Webspace und Traffic. DE Domain soll dabei sein und ein eigenes E-Mail Postfach. Zahlungssysteme wie Paypal, giropay sollen integriert sein.

Hab grad noch ein Angebot gefunden klick (http://www.isd-hoster.de/products/Shop-Hosting/Shop-Hosting-Privat.html) , später könnte ich ja bei Bedarf auch wechseln, was ist davon zu halten?

peppschmier
2011-07-20, 20:27:51
Wieso nimmst du nicht ein Webhosting Paket und installierst die Shopsoftware deiner Wahl darauf? z.b. All-Inkl hosting, Xtc-modified als Shop und JTL Wawi als Warenwirtschaft. Shop und Wawi sind kostenlos und arbeiten super zusammen. Für weitere Module könnten natürlich noch kosten hinzukommen, aber gerad xtc-modified hat eine relativ große Community....

Koreanfreak
2011-07-22, 01:08:54
Wieso nimmst du nicht ein Webhosting Paket und installierst die Shopsoftware deiner Wahl darauf? z.b. All-Inkl hosting, Xtc-modified als Shop und JTL Wawi als Warenwirtschaft. Shop und Wawi sind kostenlos und arbeiten super zusammen. Für weitere Module könnten natürlich noch kosten hinzukommen, aber gerad xtc-modified hat eine relativ große Community....


Hi,

okay aber ich hoffe dass wird dann nicht allzu kompliziert? Meintest du mit all-inkl. speziell http://all-inkl.com/ ? Wenn ja, reicht dort das Privat-Paket für die Anforderungen aus?

MfG