PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet die Welt?


Fullover
2003-01-24, 20:51:45
Schäzt mal! :D

tomato
2003-01-24, 21:00:46
Ich biete € 1,-


;D;D;D

Fullover
2003-01-24, 21:08:07
Ah, 1 € von dem kleinen, dicken Mann hinten rechts. Wer bietet mehr, wer hat noch mehr Geld?

[^^]Aldywan
2003-01-24, 21:08:42
Originally posted by tomato
Ich biete € 1,-


;D;D;D

Porto usw. ?


So 100k^10 ;D

Fullover
2003-01-24, 21:09:55
Ah, 100k^10 € von dem Mann in der ersten Reihe! Wer bietet mehr, wer hat noch mehr?

tomato
2003-01-24, 21:11:28
Hey, woher weisst Du, dass ich klein und dick bin ???

:...(

Fullover
2003-01-24, 21:13:02
Originally posted by tomato
Hey, woher weisst Du, dass ich klein und dick bin ???

:...( Macht nix, dafür hast du einen coolen Avatar. ;)

Das letzte Gebot war noch immer 100k^10 €! Wer bietet mehr?
100k^10 € zum ersten,...

Philizhave
2003-01-24, 21:18:13
eine Klion Dollar!

Fullover
2003-01-24, 21:19:39
Ah, eine Klion Dollar von unserem amerikanischen Freund über Telefon!
Wer hat mehr, wer bietet mehr?

Lethargica
2003-01-24, 21:21:09
ich würd sie nichtmal als Geschenk annehmen :bäh: ;D

nggalai
2003-01-24, 21:36:07
Hmm. Obwohl die Welt nix kostet und nichts wert ist, werden Gebote angenommen? Das grenzt ja schon fast an Betrug. :|

Ich biete einmal "kosmischen Frieden und Harmonie."

ta,
-Sascha.rb

Fullover
2003-01-24, 21:43:11
Originally posted by nggalai
Hmm. Obwohl die Welt nix kostet und nichts wert ist, werden Gebote angenommen? Das grenzt ja schon fast an Betrug. :|

Ich biete einmal "kosmischen Frieden und Harmonie."

ta,
-Sascha.rb Ah, ein neues Gebot von dem Herrn in der vierten Reihe!
Kosmischen Frieden und Harmonie zum ersten, zum zweiten und zum dritten.
Die Welt geht um kosmischen Frieden und Harmonie an den Herrn in der vierten Reihe! Vielen Dank das Sie mitgebietet haben und viel Spaß dem Hernn noch mit seinem Preis!
Die Auktion ist hiermit geschlossen!

Major J
2003-01-24, 21:44:21
Kostet genau soviel wie:
"Merken das die Hose offen ist"

[^^]Aldywan
2003-01-24, 21:49:13
Originally posted by Major J
Kostet genau soviel wie:
"Merken das die Hose offen ist"
bevor es andere tuen . - Unbezahlbar . Es gibt Dinge die kann man nicht klauen , für alles andere gibt es EuroThiev ...." ;D

nggalai
2003-01-24, 21:57:50
Originally posted by Fullover
Ah, ein neues Gebot von dem Herrn in der vierten Reihe!
Kosmischen Frieden und Harmonie zum ersten, zum zweiten und zum dritten.
Die Welt geht um kosmischen Frieden und Harmonie an den Herrn in der vierten Reihe! Vielen Dank das Sie mitgebietet haben und viel Spaß dem Hernn noch mit seinem Preis!
Die Auktion ist hiermit geschlossen! Weeee! Was mach ich jetzt damit? ???

Hmm.

Versteigern! :D

ta,
-Sascha.rb

Demirug
2003-01-24, 22:02:59
Originally posted by nggalai
Weeee! Was mach ich jetzt damit? ???

Hmm.

Versteigern! :D

ta,
-Sascha.rb

Nö die gehört dir jetzt.

Und als Vertreter der Sonne AG werden ich denächst mal mit der Lichtrechung bei dir vorbeikommen.

tomato
2003-01-24, 22:03:45
€ 2,- ?

;D
:bonk:

edit:

oh shit, von Stromrechnung war hier aber nicht die Rede

nggalai
2003-01-24, 22:13:17
Originally posted by Demirug


Nö die gehört dir jetzt.

Und als Vertreter der Sonne AG werden ich denächst mal mit der Lichtrechung bei dir vorbeikommen. Mist.

Hmm.

OK, dann schick' ich der Sonne AG die Rechnung an Glaubens-Einheiten, denn ohne Menschen, die an die Existenz der Sonne glauben, existiert sie nicht. Ha.

ta,
-Sascha.rb

Demirug
2003-01-24, 22:22:41
Originally posted by nggalai
Mist.

Hmm.

OK, dann schick' ich der Sonne AG die Rechnung an Glaubens-Einheiten, denn ohne Menschen, die an die Existenz der Sonne glauben, existiert sie nicht. Ha.

ta,
-Sascha.rb

Rechnungen über Glaubens-Einheiten können nur an Führer grosser Weltreligionen ausbezahlt werden. Sonstiger Kleinkarm ist nicht einer Verechnung würdig. Und da wir jetzt eine AG sind reicht der Glaube unserer Aktionäre vollkommen aus um die Sache am laufen zu halten.

P.S: Wir planen gerade unser nächstes grosses Event mit kostenlosem Eintritt für alle:

Supernova 1 Die Show die richtig reinbrennt.

nggalai
2003-01-24, 22:30:31
Originally posted by Demirug


Rechnungen über Glaubens-Einheiten können nur an Führer grosser Weltreligionen ausbezahlt werden. Sonstiger Kleinkarm ist nicht einer Verechnung würdig. Und da wir jetzt eine AG sind reicht der Glaube unserer Aktionäre vollkommen aus um die Sache am laufen zu halten.

P.S: Wir planen gerade unser nächstes grosses Event mit kostenlosem Eintritt für alle:

Supernova 1 Die Show die richtig reinbrennt. Hmmm. Ich würde das nochmals überdenken--nach einer Supernova brauchen wir glaub' echt keine Energie mehr. Sie Sonnen AG macht sich so einen Zukunftsmarkt kaputt. OK, here's the deal--ihr lasst das mit der Supernova, und wir sorgen dafür, dass die ganze Anti-Sonne-Bewegung in Vergessenheit gerät. Sollte schon reichen, wenn wir die ganze Goth-Bewegung mit Brittney Spears CDs versorgen, aber eben: it's your call.

ta,
-Sascha.rb

tomato
2003-01-24, 22:32:11
Braucht ihr für die Show nicht noch ´ne anständige Band ??
Wie wär´s mit Desaster Area ?
Der Bandleader ist zwar tot, aber das fällt doch eh niemandem auf.
Und unübertroffen ist doch immer das grosse Finale, wo das Raumschiff in die Sonne fliegt.

;D;D

Demirug
2003-01-24, 22:38:36
Originally posted by nggalai
Hmmm. Ich würde das nochmals überdenken--nach einer Supernova brauchen wir glaub' echt keine Energie mehr. Sie Sonnen AG macht sich so einen Zukunftsmarkt kaputt. OK, here's the deal--ihr lasst das mit der Supernova, und wir sorgen dafür, dass die ganze Anti-Sonne-Bewegung in Vergessenheit gerät. Sollte schon reichen, wenn wir die ganze Goth-Bewegung mit Brittney Spears CDs versorgen, aber eben: it's your call.

ta,
-Sascha.rb

Das scheint ein faires Angebot zu sein. Wir verschieben die Show erst mal für ein paar Jahrhunderte. Aber aus moralischen Gründen müssen wir jede Beteiligung an Foltermassnahmen abstreiten.

Rampage 2
2003-01-24, 22:41:05
Originally posted by tomato
Braucht ihr für die Show nicht noch ´ne anständige Band ??
Wie wär´s mit Desaster Area ?
Der Bandleader ist zwar tot, aber das fällt doch eh niemandem auf.
Und unübertroffen ist doch immer das grosse Finale, wo das Raumschiff in die Sonne fliegt.

;D;D

1 Trialliarde Dollar - oder halt!

Ich korrigiere:

Die Erde kostet soviel wenn man die Zahl aller guten Menschen auf
der Erde durch die Zahl aller schlechten Menschen dividiert.

Wenn der Wert nicht unter "1" ist, bin ich froh;D

tomato
2003-01-24, 22:41:25
HMMM, irgendwie spricht hier keiner mit mir :bawling:


:sulkoff:

edit:

haa, etwas voreilig, doch noch jemand der Douglas Adams kennt ?

Demirug
2003-01-24, 22:47:58
Währungseinheiten: Keine.

Das heißt, eigentlich gibt es in der Galaxis drei frei konvertierbare Währungen, aber keine ist viel Wert. Der Atair-Dollar ist neulich zusammengebrochen, die flainiasche Popelperle ist nur gegen ander flainiasche Popelperlen tauschbar, und der triganische Pu hat so seine eigenen besonderen Probleme.
Der Wechselkurs von acht Ningis für einen Pu ist zwar recht einfach, aber da der Ningi eine dreieckige Gummimünze von sechstausendachthundert Meilen Kantenlänge ist, hat noch nie jemand genügend Ningis zusammengebracht, um in den Besitz von einem Pu zu gelangen. Ningis sind auch keine Handelswährung, weil die Galaktikbanken es ablehnen, sich mit so fipsigem Kleingeld zu befassen. Von diesen Grundvoraussetzungen ausgehend ist es einfach zu beweisen, daß auch die Galaktikbanken lediglich das Produkt einer gestörten Phantasie sind.

barracuda
2003-01-24, 22:50:48
Was Lacostet die Welt?

Geld spielt keine Rolex!

tomato
2003-01-24, 22:53:11
darauf einen pangalaktischen donnergurggler :D
oder besser (pangalactic gargleblaster)

nggalai
2003-01-24, 22:59:43
Originally posted by Demirug


Das scheint ein faires Angebot zu sein. Wir verschieben die Show erst mal für ein paar Jahrhunderte. Aber aus moralischen Gründen müssen wir jede Beteiligung an Foltermassnahmen abstreiten. Ja, ok. Ich kann noch unsere Ethik-Kommission drauf ansetzen. Die definieren flugs den Folter-Begriff um, und nach ein paar Jahrzehnten werden die Leute hier das alles ganz toll finden.

Ich freu mich jedenfalls schonmal auf das Feuerwerk. Ich hoffe, ihr habt an ein paar schöne Special Effects gedacht? Oder einfach nur "Boom"?

ta,
-Sascha.rb

Thowe
2003-01-25, 00:03:56
Ich biete die Ultimative Wahrheit oder alternativ die Wiedereinführung der Hexenverbrennung und als erstes Opfer Britney Spears.

aths
2003-01-25, 00:18:22
Originally posted by Thowe
Ich biete die Ultimative Wahrheit oder alternativ die Wiedereinführung der Hexenverbrennung und als erstes Opfer Britney Spears. Ich lege mal förmlichen Protest ein, im Namen der Behindertenverbände :D

mapel110
2003-01-25, 00:21:43
hm, wenn man britney spears verbrennt, dürften die usa schon erkennen, wie weit man ohne kyoto kommt :D