PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Wii+Spiele


novl
2011-07-19, 21:22:00
Ich hab hier noch eine Wii rumkugeln mit 2x Controllern+Nunchucks sowie ein paar Spielen.
Zustand von allem ist 1A.

Spiele wären:

- Mario Galaxy
- Mario Kart Wii
- Super Smash Brothers Brawl
- Wii Fit
- Sonic Unleased

Mich würde ein grober Wert interessieren was ich für das ganze noch bekommen könnte?

MfG

Barney S.
2011-07-20, 01:34:21
maximal 60,-€ alles inklusive. mehr aber auch nicht.

Hamster
2011-07-20, 01:49:52
maximal 60,-€ alles inklusive. mehr aber auch nicht.

für die spiele alleine, ja.


für die konsole plus controller nochmal zusätzlich rund 70euro, und wenn auch das wii fit board dabei ist, kannst du nochmal rund 40euro draufhauen.

also alles zusammen rund 170euro.

labecula
2011-07-20, 09:03:10
Denke auch. Du solltest in der Konfiguration zumindest 150,- Euro rausbekommen. 170,- ist schon etwas gewagt aber je nach Monat realisierbar. Derzeit aber eher abzuraten. Ich würde nicht zur Ferienzeit verkaufen. Eher ein, zwei Monate vor Weihnachten.
Sofern die Wii noch andere "Vorzüge" zu bieten hat, kann man den preis mit geschickter Formulierung im Verkaufstext vielleicht noch etwas nach oben treiben, so um die 10-20 Euro vielleicht.

Gruß