PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiger Woods 12 für PC angekündigt - Nur über Origin


oids
2011-07-19, 21:35:13
http://www.gamecaptain.de/News/26565/Tiger_Woods_12_fuer_PC_angekuendigt_-.html

Duke Eiter
2011-07-20, 21:21:11
das sind ja mal tolle Neuigkeiten! Endlich mal wieder den Tiger loslassen am PC...

oids
2011-07-20, 21:32:21
Ja ich freu mich auch drauf :biggrin:

Wurde aber auch Zeit-Die letzte PC-Version Version war ja 08 :rolleyes:

Da müßte man grafisch ja inzwischen einiges bieten können.

Knacki99
2011-07-20, 21:57:53
Naja aber nur über Origin? Da testet EA doch den Dienst mit einem Special Interest Produkt. Ich würde da nicht zuviel erwarten.

oids
2011-07-20, 22:07:04
Naja aber nur über Origin? Da testet EA doch den Dienst mit einem Special Interest Produkt. Ich würde da nicht zuviel erwarten.

Ich erwarte ja nicht zuviel-Nur das Crysis der Sportspiele :cool:

Palpatin
2011-07-21, 07:45:21
Ich erwarte ja nicht zuviel-Nur das Crysis der Sportspiele :cool:
Hmm das dürfte imo NBA2k11 sein wenn du auf geile Grafik anspielst.

oids
2011-07-21, 16:23:34
Hmm das dürfte imo NBA2k11 sein wenn du auf geile Grafik anspielst.

Jaa,das wär doch mal was-So geile Grafik wie NBA2k11 :eek:
auch bei Tiger Woods 12

Gouvernator
2011-07-21, 16:32:21
Man kann doch Tiger Woods schon seit ewigen Zeiten per Wii Emulator am PC spielen, samt Wii Steuerung mit WiimotePlus ect. Das wäre jetzt auch wieder ein Minus für PC Version. Ohne Bewegungssteuerung macht es kaum noch Spaß.

oids
2011-07-21, 16:44:00
Man kann doch Tiger Woods schon seit ewigen Zeiten per Wii Emulator am PC spielen, samt Wii Steuerung mit WiimotePlus ect. Das wäre jetzt auch wieder ein Minus für PC Version. Ohne Bewegungssteuerung macht es kaum noch Spaß.

Ein speziell auf die Fähigkeiten eines modernen PC´s angepasstes
Tiger Woods dürfte doch noch mal ein ganzes Stück besser aussehen wie
die Wii Emulatorversion.

Im übrigen spiele ich Golf lieber mit meiner Maus-da präziser :)

Duke Eiter
2011-07-23, 15:05:51
ich habe an einem Abend zu dritt mit Move auf der PS3 gespielt, was auch viel Spaß gemacht hat. Jedoch nach einer Stunde hatten wir geschlossen keinen Bock mehr auf Hinsetzten, Aufstehen, Hinsetzen, Aufstehen, ...

Mit Maus/Tastatur hat das Spiel im Hotseat für uns seinen besonderen Reiz. Deshalb hoffen wir auf PGA 12 mit toller Grafik, Hotseat, neue Kurse und "TrueSwing"-Steuerung!

oids
2011-09-14, 04:00:24
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102482&sys=1 :ubash2:

Tomi
2011-09-14, 07:39:32
Klasse ;D

Ich bin mit meiner Golfkombi hochzufrieden. TW auf der Wii mit Motion+ (genial) und das "olle" LINKS 2003 auf dem PC mit hunderten kostenlosen (legal!) Golfkursen auf dem Internet so ganz ohne Steam, Origin oder wie sich der Abzockkram nennt.

Merawen
2011-09-14, 09:22:12
Oh Man, diese blöden EA Wichser, Hauptsache die Konsolenspieler bekommen alles in den Arsch geblassen, als PCler ist man halt Kunden dritter Klasse *kotz*.


Mera

Tomi
2011-09-14, 10:54:38
Angeblich soll der PC aber die Spieleplattform schlechthin sein ;), wie man hier immer liest.

Akira20
2011-09-14, 11:40:37
Angeblich soll der PC aber die Spieleplattform schlechthin sein ;), wie man hier immer liest.
Weil das hier immernoch ein PC-Forum ist und nicht das Forum von Flamepro ;).

Tomi
2011-09-14, 12:09:18
Speziell bei Golf hab ich die PC Entwicklung nicht mehr verfolgt. Die PC only LINKS Serie hatte glaub ich noch einen Ableger 2005 auf der XBox und dann kam TW. Ich zocke immer noch mit LINKS2003 auf dem PC, die TW Reihe ist mir zu verspielt mit 3D Trallala usw. LINKS ist noch Golf pur und in Sachen Ballphysik kommt kein TW an LINKS Golf ran und das ist mir wichtiger als 3D Bäume statt Bitmaps.