PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOW und Bots


BigKid
2011-07-20, 09:27:39
Hallo Allerseits,

ich wollte mich mal umhören ob sich hier schon jemand ernsthaft mit dem Tema WOW-Bots auseindergesetzt hat.

Ich möchte hier keine "moralische" Diskussion sondern eine technische.

Hintergrund: Es nervt langsam - ich bin Casual und ich hasse es wie dieses Wort bei den meisten negativ vorbelegt ist. Cusual heisst bei mir: Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe Freundin, Beruf, Haushalt, Freunde und andere Hobbies.

Mehr als 2 Abende die Woche und ab un zu mal ein Samstagvormittag sind für WOW nicht drinn. Trotzdem Raide ich leidenschaftlich gerne in einem passenden Raid - wenn auch mit entsprechend langsamem Progress (vor der 4.2 Nerv Keule PSA 4/5).

Aber: Archäologie, Feuerlande Dailies, Baradin Dalies, ZA/ZG Grinding...
Ich schaff das nicht mehr und ich finds auch total stupide.

Ein Bot der mich hier ein wenig entlastet wäre für mich eine gute Sache.

Pfft... Jetzt bin ich selber ins moralische gerutscht... Also zurück zur Technik:

- Was können einem die Dinger abnehmen ?
- Wie riskant ist es sie zu benutzen ?
- Welche Vorsichtsmassnahmen ergreift ihr ?
-- Zweites Account unter anderer Anschrift ?
-- nur mit Game-Karte bezahlt ? Nen Proxy dazwischen um eure IP zu verstecken ?
-- Immer auf einem anderen Rechner als euer Main ?

Wäre für Input und Tipps echt dankbar. Aber unterm Strich - ich bräuchts für den Main...
*seufzt*
Es geht ja nicht darum Gold zu scheffeln etc. - da habe ich mein Auskommen - es geht aktuell um die Zeit für Dailes und Archäologie...

Fairy
2011-07-20, 09:51:47
Du hast nicht viel Zeit zum Spielen? Dann arbeite weniger und sei ein wahrer WoW-Spieler, der von morgens bis abends am Start ist, oder spiel eben so oft, wie du Zeit hast. Ich wünsche mir, dass du einen Bot findest, der von Blizzard nach zwei Tagen entdeckt wird, dann hattest du mal einen Account. ;)

Um deine ersten drei Fragen noch kurz zu beantworten:
- den kompletten Account
- riskant
- hier wird wohl niemand botten.

universaL
2011-07-20, 10:07:57
was die bots nun genau können keine ahnung, aber es läuft darauf hinaus das irgendwann dein account gesperrt wird, je nachdem, welchen bot, wie oft und für was du den bot einsetzt, bzw ob blizzard den bot per "warden"(iirc) erkennt.

o.t.
wozu brauchst du unbedingt archäologie? wozu unbedingt die baradin dailies? wozu unbedingt zul farmen, wenn du eh raidest. für die paar tollen punkte damit du dir ein teil was marginal besser ist eine woche eher kaufen kannst?

mach das was dir spaß macht, nur weil man soviel machen kann, heisst es nicht das man auch alles machen muss.

Rogue
2011-07-20, 10:50:55
Schliesse mich universal an.
Obendrein hast du dann vielleicht die Kohle/den Ruf/den Erfolg den dir die Bots erarbeitet haben, aber du warst nunmal nicht dabei.
Besteht der Spaß des Spieles für dich nur noch darin etwas vorzeigen zu können?
"Hey seht her ich hab Erfolg XY oder bin ehrfürchtig bei Fraktion XYZ, ich war zwar nicht anwesend als das erreicht wurde, aber wen juckt das schon wenn ich den Eintrag hab?"
Du hast den Focus verloren worum es bei so einem Spiel geht, nämlich darum das du WÄHREND du dieses Spiel spielst spaß hast.
Wenn du den Spaß nur noch darüber definierst wieviele tolle Sachen du angehäuft oder erreicht hast, dann hast du ein Problem was sich nur mit Kündigung->Hartz IV und 24/7- Wow-spielens beheben lässt.

Eidolon
2011-07-20, 11:00:59
Du sollst ein Spiel spielen und kein Programm für Dich. Bei einem MMORPG ist das Weg der Ziel.
Und wer in einem MUltiplayerspiel cheated ist noch weniger wert als Abschaum, dazu gehören Bots, Gold kaufen, ...

Xilavius
2011-07-20, 11:08:43
Ehrlich gesagt wenn du ein MMORPG spielen willst aber keine Zeit dafür hast, aber vielleicht Geld, wäre ein Itemshop MMORPG genau das richtige für dich. Da kannst du dir Sachen für deine Chars mit richtigem Geld kaufen wo andere dafür farmen gehen, die Zeit sparst du dann schon einmal.
Beispiele wären Herr der Ringe Online, usw.

Wenn du WoW weiter spielen willst musst du entweder Zeit investieren oder mit der Kritik zurecht kommen, selbst wenn man arbeitslos ist und fast 24h/7dw spielt kommen Kritiken weil man zu einem bestimmten Bosskill nicht dabei war weil der Rechner vielleicht mal neu gebootet werden musste.

Liam
2011-07-20, 11:20:42
- Was können einem die Dinger abnehmen ?
- Wie riskant ist es sie zu benutzen ?
- Welche Vorsichtsmassnahmen ergreift ihr ?
-- Zweites Account unter anderer Anschrift ?
-- nur mit Game-Karte bezahlt ? Nen Proxy dazwischen um eure IP zu verstecken ?
-- Immer auf einem anderen Rechner als euer Main ?



1. Im Prinzip alles, ein Bot kann Farmen/Questen/Leveln
2. Es geht, wenn man es nicht zu auffällig macht, z.B 24 Stunden dauer Botten kann einem nicht viel passieren
3. Ein guter WoW Bot hat heute einige Funktionen dabei, u.a wenn man angeschrieben wird oder (was nie passieren wird) von einem GM angeschrieben wird.
4. Mhhh, keine ahnung?
5. Nö hab ganz normal ELV gehabt, Proxy ist sicherlich nicht verkehrt aber kein muss.
6. Nein, das ist nicht nötig.

Es ist immer lustig wie sich einige Aufregen wenn man über das Thema Bots oder Gold Kaufen sprechen. Gold Kaufen hat jeder mal gemacht, in BC oder WOTLK auf jeden fall, heute ist es nicht mehr ein muss.

Botten muss jeder für sich selber wissen, es ist riskant seinen Account zu verlieren. Es fängt in der Regel mit kleinen Stunden banns an. Wenn man es denn übertreibt, ist der Account ganz futsch.


Wenn du eine Bot ausprobieren willst bzw eine Empfehlung dann schreib mir per PM.

Ich habe es eine Zeit lang gemacht, u.a um damals die Meeresschildkröte zu fischen. Hat auch geklappt, aber seit langer Zeit macht ich damit nichts mehr. So Flame on!

Edit: Also Archi kannst du definitiv damit skillen, mit den Feuerland Dailys bin ich mir nicht ganz sicher.

Skusi
2011-07-20, 11:32:11
Gold Kaufen hat jeder mal gemacht



Exxtreme
2011-07-20, 11:35:38
Ich finde die Goldkäufer so geil. Sie zahlen für ein Spiel und dann zahlen sie noch mehr um es nicht spielen zu müssen. ;D ;D ;D

Mehr Schizo geht nicht mehr.

Fairy
2011-07-20, 11:42:30

Yep, ich habe auch noch nie Gold gekauft. Ich hatte damals 'ne nette Gilde. ;)

EmrysDragon
2011-07-20, 11:44:07
Naja sollange Bots nicht in BG´s rumeiern um Ehre zu farmen und damit den anderen Spielern den Spass verdirbt solls mir latte sein.

Nen Kumpel hat/hatte auch mal einen. Ich mein Glider die gibts aber wohl auch nicht mehr.

Hats als Leveln für Twinks und zum Farmen genutzt.
Fands recht witzig als ich mir das angeschaut habe.
Mobs Killen bis Inv. voll war. Ab zum Verkäufer alles nutzlose verkaufen zurück zum ursprungsort weiter Mobs hauen.
Wenns Inv. voll mit nützlichem war ab zum Briefkasten zu nem anderen Char schicken und wieder zurück zum Ursprungsort :D

Wenn man das Teil bedienen konnte konnte man eigentlich alls damit machen. Questen Leveln Farmen.

Bots gabs schon zu Classic Zeiten.
Sachen gibs die gibts gar nicht.

xxMuahdibxx
2011-07-20, 11:54:52
*gelöscht* ...

wirds später heissen .

Eidolon
2011-07-20, 12:55:18
An den TE, wieso stellst Du diese Frage nicht einfach mal in Deinem WoW-Gildenforum?
Oder würden Deine Mitspieler so etwas nicht so gerne lesen? ^^

BigKid
2011-07-20, 13:18:18
Ich hatte explizit gebeten auf der technischen Seite zu bleiben...

Warum ich botten will ? Weil WOW immer mehr zur Farmorgie verkommt.
Was mir Spass macht ist das Raiden. Zum Raiden braucht man Equip. Equip bekommen ist ebenfalls zur Grind-Orgie verkommen...

Bewirb dich mal in 2-3 Monaten mit T11 dem Hart erarbeiteten bei nem Raid der Feuerlande haben will - dann heist es:
- Wie du hast die 365er Feuerlande Items noch nicht ?
- Du hast da noch blaue Trinkets ?
- Wieso hast du nicht Archäologie Trinkets und wo wir dabei sind - wieso hast du nicht den Stab ?
...

Ich habe es mir nicht ausgesucht, dass die Items für manche Slots Rar-gesäht sind oder abseits von den oben genannten Farm-Orgien gar nicht mehr zu bekommen sind !

Abgesehen davon HASSE ich die Casualisierung (die eigentlich keine ist sondern eine Idiotisierung) von WOW selbst obwohl ich ein Casual (im usrprünglichen Wortsinn) bin. Das geht nämlich imho am Ziel vorbei. Die Instanzen können ruhig schwer bleiben - ich wollte die Nervs nicht. Das Grinden zu dem man genötigt wird geht mir auf den Sack.
Ich bin halt kein Arbeitsloser/Student/Schüler der locker 42 Stunden die Woche im Spiel verbringen kann...

Ich finde Botter im PVP zum Kotzen... Ich finde Farmer und Farmbots auch zum Kotzen. Es würde für mich nicht in die Tüte kommen Gold zu kaufen, denn das kommt recht sicher aus genau solchen Quellen (oder noch schlimmer: Von Account-Hacks).

Aber wem tue ich weh wenn ich mir die Archäologie-Items oder Ruf bei einer Fraktion von einem Bot erarbeiten lasse, damit ich weiter in Ruhe das tun kann was mir Spass macht ?
Doch nur den Leuten die genau das tun was mir hier irgendwo vorgeworfen wurde - nämlich ihren eigenen Wert am Besitz von Items festzumachen, die andere nicht haben...

Mit meinen Mitspielern Diskutiere ich das im übrigen Recht offen - aber dort hat bisher keiner Erfahrung mit Bots gemacht...
Die kennen mich gut genug um mich Einschätzen zu können und das moralische Dillema zu verstehen - etwas was ich den meisten in diesem Forum hier abspreche...
Ich spiele WOW fast seit Tag 1 - seit Vanilla - auf meinem Main vereinen sich 150 Real-Tage ... Das ist bald ein halbes Jahr meines Lebens... Will ich das mit Grinden verbringen ?

Ich hatte darum gebeten den moralischen Aspekt nicht zu diskutieren - sondern es bei der Technik zu lassen... Aus diesem Grund werde ich Kommentare in denen ich mit "Abschaum" gleichgesetzt werde auch melden... Bisher weniger Antworten auf meine Frage als Off-Topic...

Rente
2011-07-20, 13:28:25
Wenn eine Gilde das so will: Leck mich am Arsch.
Grad Cata ist 0 Grind-Orgie abgesehen davon, dass man als Casual eben sehr oft Heros macht, ein oder 2 der 365er Feuerlandeitems hat man, wenn man denn in Hyjal gequestet hat innerhalb von 20-30min.

Spielst du das Spiel wirklich um Spaß zu haben? Allein der Gedanke ums Botten widerspricht dem eigentlich.

P.S.: Archäologie braucht kein Mensch aktuell, alle Items sind durch die T11-Raids zu ersetzen die jetzt deutlich einfacher sind und da du eh raiden willst...
P.P.S.: Melden wird dir nix bringen, eher wird der Thread gesperrt und verschoben, da Botten nun mal gegen die Richtlinien von Blizzard verstößt.

Eidolon
2011-07-20, 13:33:59
Genau melde mal die Beiträge, in einem Thread wo es um cheaten in einem MMORPG geht.. Viel Erfolg mit diesem Thread. ^^

Wenn Dir WoW keinen Spaß mehr macht, lass es. Und nur raiden, ohne Vorarbeit ist eben nicht.

BigKid
2011-07-20, 13:47:14
Genau melde mal die Beiträge, in einem Thread wo es um cheaten in einem MMORPG geht.. Viel Erfolg mit diesem Thread. ^^

Wenn Dir WoW keinen Spaß mehr macht, lass es. Und nur raiden, ohne Vorarbeit ist eben nicht.

1) immernoch kein Grund beleidigend zu werden
2) ja darauf könnte es hinaus laufen


Spielst du das Spiel wirklich um Spaß zu haben? Allein der Gedanke ums Botten widerspricht dem eigentlich.

P.P.S.: Melden wird dir nix bringen, eher wird der Thread gesperrt und verschoben, da Botten nun mal gegen die Richtlinien von Blizzard verstößt.

Ja genau das ist der Punkt - nicht war.
Raiden und Inis (aber nicht 10 mal die selbe) macht mir wirklich Spass... Das ist ja auch neben PvP (was mir nix gibt) der einzige Teil wo man mit anderen zusammen etwas tut (von RP mal abgesehen).
Das Leveln hat mir (einmal) Spass gemacht (aber nicht 10 mal - twinken ist nix für mich).
Aber die Feuerland Dailies - wem macht das nach dem 3ten mal bitte noch Spass ? Das macht man doch nur weil man "muss".
Das ging doch kurz vor LichKing schon los, dass man in TX Inis nicht mehr mit TX-1 Gear rein kam weil es ja "so einfach war" TX zu bekommen. Nur Tagelang grinden...
Equipment Check in Dalaran Mitte...
ZA/ZG bis es einem an den Ohren rauskommt - wobei ich nicht daran Denken würde in INIs botten zu wollen...

Ich wüsste nicht dass es in Deutschland verboten ist Bots zu diskutieren oder zu nutzen und ich denke Blizzes AGB kan 3DCenter mal reichlich egal sein.

Fusion_Power
2011-07-20, 14:34:54
Hab den Sinn nie verstanden, in MMOs Bots zu nutzen. Ich meine, da zahlt man 14 Euro im Monat und spielt dann nicht selber? :confused: Wozu hat man sich dan das Game zugelegt? Das Leveln ist doch ein grosser Teil des Spieles, klar, es gibt eintönige Grinder Abschnitte aber trotzdem macht es mehr fun, selber zu zocken als Bots zu nutzen.

PacmanX100
2011-07-20, 14:36:29
Ich finde die Goldkäufer so geil. Sie zahlen für ein Spiel und dann zahlen sie noch mehr um es nicht spielen zu müssen. ;D ;D ;D

Vielleicht sind sie sogar clever und zahlen gar nichts mehr fürs spielen.
Angenommen jemand besitzt 500.000g, mit diesem Kapital kann er den Markt auf einem Server kontrollieren und Millionen scheffeln. Nicht selten lassen sich Teile 2-5k teurer verkaufen.
Würde er dieses Gold verkaufen, hätte er am Ende gar Geld verdient.
Es gibt einige, die auf der privaten Gildenbank Millionen liegen haben, in Echtgeld sind das schon 3000,- EUR oder mehr.

Grad Cata ist 0 Grind-Orgie abgesehen davon, dass man als Casual eben sehr oft Heros macht, ein oder 2 der 365er Feuerlandeitems hat man, wenn man denn in Hyjal gequestet hat innerhalb von 20-30min.

Dem muss ich sehr widersprechen. Vorallem Cata ist extrem aufs grinden ausgelegt.
Tol Barad gibts nur Ruf/Items wenn man täglich die selben Dailys macht. Feuerlande gibts nur Händler, wenn man Quests grindet. Tapferkeitspunkte gibts nur, wenn man täglich/wöchentlich die selben Dungeon, Schlachtzüge grindet. Questgebiete lassen sich nur durch grinden freischalten, Hyal, Schattenhochland, Tiefenheim und Co müssen mit jedem Char von neuem durchgespielt werden.
Gold lässt sich mit grinden verdienen (seien es Erze, Kräuter, Leder etc.)
Außerdem kann man sich fast nichts leisten, wenn man es nicht macht. Mit Dailys kommt man vielleicht auf 500g / Tag, Items, gute Items werden jedoch für 20k aufwärts gehandelt.

BigKid
2011-07-20, 14:44:13
Hab den Sinn nie verstanden, in MMOs Bots zu nutzen. Ich meine, da zahlt man 14 Euro im Monat und spielt dann nicht selber? :confused: Wozu hat man sich dan das Game zugelegt? Das Leveln ist doch ein grosser Teil des Spieles, klar, es gibt eintönige Grinder Abschnitte aber trotzdem macht es mehr fun, selber zu zocken als Bots zu nutzen.
Hat keiner was vom Leveln gesagt...

Dem muss ich sehr widersprechen. Vorallem Cata ist extrem aufs grinden ausgelegt.
Tol Barad gibts nur Ruf/Items wenn man täglich die selben Dailys macht. Feuerlande gibts nur Händler, wenn man Quests grindet. Tapferkeitspunkte gibts nur, wenn man täglich/wöchentlich die selben Dungeon, Schlachtzüge grindet. Questgebiete lassen sich nur durch grinden freischalten, Hyal, Schattenhochland, Tiefenheim und Co müssen mit jedem Char von neuem durchgespielt werden.
Gold lässt sich mit grinden verdienen (seien es Erze, Kräuter, Leder etc.)
Außerdem kann man sich fast nichts leisten, wenn man es nicht macht. Mit Dailys kommt man vielleicht auf 500g / Tag, Items, gute Items werden jedoch für 20k aufwärts gehandelt.
Jupp - genau das ist auch das was mich stört.
Ich möchte Raiden weil es das ist was mir Spass macht - ich akzeptiere in einem gewissen Umfang dass dazu Vorbereitung nötig ist (Hochleveln, Dungeons dann Hero-Dungeons) aber dieses Grinden geht mir langsam sowas von auf den Senkel - und vor allem - ich habe nicht die ZEIT dafür... Trotzdem wird es quasi vorrausgesetzt...
Ich möchte meine Zeit damit Verbringen an Bossen zu Whipen bis die Mechanik sitzt... Und nicht mit Farmen...
Und am Ende hab ich dann endlich einen Boss down und 2 Wochen später wird der zu Tode genervt sodaß es keinen Spass mehr macht... Und für die neue State-Of-The-Art Ini schauen dann alle wieder "auf mich herab" weil ich ja mit T-1 so "underquipt" bin und ja nur Farmen muss um das zu ändern...
Jau... ZA/ZG und Feuerlande bis man es nicht mehr sehen kann...

Merawen
2011-07-20, 14:45:11
Wollte eigentlich mit 4.2 wieder mit WoW anfangen, um das neue Daily Gebiet zu sehen, die Story dahinter etc. Das Argentumturnier fand ich schon schön gemacht.
Dann hab ich mir mal ausgerechnet wie viele hunderte von Dailys man machen muss, um alle Questubs freizuschalten :eek::eek::eek:
Wenn das kein Grind ist, was dann?


Mera

Fairy
2011-07-20, 14:48:46
Hab den Sinn nie verstanden, in MMOs Bots zu nutzen. Ich meine, da zahlt man 14 Euro im Monat und spielt dann nicht selber? :confused: Wozu hat man sich dan das Game zugelegt? Das Leveln ist doch ein grosser Teil des Spieles, klar, es gibt eintönige Grinder Abschnitte aber trotzdem macht es mehr fun, selber zu zocken als Bots zu nutzen.
Hauptsächlich um den Erfolg schneller zu erreichen. Einige spielen tagsüber, sobald sie sich ins Bett hauen wird vorher noch schnell ein Bot angeworfen, der dann weiterfarmt etc.. Bloß möglichst schnell das Item kriegen!!!11

Ash-Zayr
2011-07-20, 14:58:51
Leute, Leute.....im dem Sinne ist doch schon jeder ein Cheater, der einen Bankchar nutzt...also das eigentlich ursprünglich angedachte Inventar-Limit erweitert und aushebelt...die sollten Post zwischen eigenen Chars wieder unmöglich machen, auch wenn man sich dann einen Kumpel zum "mulen" sucht.....

Und wer hat nicht schon mal den Godmodus in einem Shooter aktiviert, wenn man mal alles sehen wollte oder auch nur als Gott einfach mal ballern wollte.....
Ich verurteile so einen Bot, faszinierend übbrigens, kannte das noch gar nicht und kann mir kaum vorstellen, wie Scripte alle Eventualitäten während des Bewegens in der Welt vorsehen und richtig reagieren...nicht per se, aber heutzutage ist es unnötiger denn je...
Damals hatten wir uns alle über China-Farmer geägert...was an sich ja auch Bots sind...und damals zu MC/BWL 40er Zeiten musste man wirklich farmen, um einmal die Woche in den ;MC gehen zu können....Gold war knapp, und Reparaturkosten mussten gezahlt werden....Heiltränke, Manatränke....Verbände.....Rollen....das war alles um ein Vilefaches härter zu bekommen und anzuhäufen als heute....Gold ist inflationär; im Handumdrehen kann sich jeder alles gezielt mit ein paar Kills holen (Buffs Food z.B.) und selbst zubereiten und mit Berufen meist sehr güsntig herstellen......alles nicht mehr so wild in World of Casual.....lasst die Leute botten...ist doch ok...

Ash

BigKid
2011-07-20, 15:00:28
Hauptsächlich um den Erfolg schneller zu erreichen. Einige spielen tagsüber, sobald sie sich ins Bett hauen wird vorher noch schnell ein Bot angeworfen, der dann weiterfarmt etc.. Bloß möglichst schnell das Item kriegen!!!11
Es soll Menschen geben die Tagsüber arbeiten müssen...
Die dann Abends bevor sie ins Bett gehen gerne das machen würden was ihnen Spass macht und dann vlt. einen Bot reinhauen der Ihnen das was einem quasi Aufgezwungen wird aber keinen Spass macht abnimmt...

Und von Schnell kann ja wohl bei Archäologie oder Feuerlande-Ruf Items nicht die Rede sein ?

Das ist ne Zumutung... Die Quests sind ja sooo Abwechslungs und Zahlreich...
- Verwundete einsalben - immer
- Oh schön - ich darf heute mal 6 Hiervon klopfen anstatt 8 davon...
- Und nochmal x irgendwas klopfen...
- natürlich alles in dem selben riiiesigen, abwechslungsreichen Gebiet

Da sind die Quests mit dem Feuerwurzelzwerg (Purpurpeitscherlingensdingens) ja schon fast ein Highlight !

Puhh ich hab die 50 Marken zusammen und jetzt... oh... jetzt darf ich 150 Sammeln... Und dann ?
Oh 125... Und dann ? Nochmal 125 ? Warum nicht 200 nur damit sich wenigstens ETWAS ändert ?

Suuuper...

xiao didi *
2011-07-20, 15:12:06
Ich versuche wirklich zu verstehen wo man in Cata grinden für wirklich nötig hält um mitzuhalten.

Ich habe letzte Woche meinen Account wieder verlängert mit Equipment knapp über Dungeon Hero Niveau.
Ein paar mal ZG und ZA gemacht, Loot mitgenommen, Valor- und Justice Points eingetauscht und Stats gehabt von denen ich Anfang des Jahres nur geträumt habe. Am We hatte ich dann die Chance PSA mitzumachen und musste wirklich lachen als wir einen Maloriak einfach umgenuked haben. Als Atramedes dann Searing Flames castete, der Raidleiter freundlichst fragte ob jemand mal eine Glocke hauen könnte, fiel ich dann entgültig vom Stuhl.

Sprich: 359er Raids kann man ad hoc machen, dort Items sammeln und weiterziehen in die Firelands. Da brauchts keine 365er Questitems, Archäologiestäbe oder -Trinkets.

Wenn du Raiden willst, kannst du Raiden. Noch schneller als jetzt den Anschluss zu finden geht auch nicht mehr. Blizzard hat dafür alles getan was gut und nötig ist.

BigKid
2011-07-20, 15:21:44
Ich versuche wirklich zu verstehen wo man in Cata grinden für wirklich nötig hält um mitzuhalten.

Ich habe letzte Woche meinen Account wieder verlängert mit Equipment knapp über Dungeon Hero Niveau.
Ein paar mal ZG und ZA gemacht, Loot mitgenommen, Valor- und Justice Points eingetauscht und Stats gehabt von denen ich Anfang des Jahres nur geträumt habe. Am We hatte ich dann die Chance PSA mitzumachen und musste wirklich lachen als wir einen Maloriak einfach umgenuked haben. Als Atramedes dann Searing Flames castete, der Raidleiter freundlichst fragte ob jemand mal eine Glocke hauen könnte, fiel ich dann entgültig vom Stuhl.

Sprich: 359er Raids kann man ad hoc machen, dort Items sammeln und weiterziehen in die Firelands. Da brauchts keine 365er Questitems, Archäologiestäbe oder -Trinkets.

Wenn du Raiden willst, kannst du Raiden. Noch schneller als jetzt den Anschluss zu finden geht auch nicht mehr. Blizzard hat dafür alles getan was gut und nötig ist.
359er Raids wurden totgenervt - so einfach und traurig ist das...
Einfach mal -25% auf alles... Auf NPC-Schaden, auf NPC-Leben... Ausser auf Tiernahrung...
Du kannst die Bossmechanik (fast) komplett ignorieren und trotzdem den Boss legen... Einfach nur Traurig...
Das zählt als Argument nicht (mehr)... Ich wäre ohne den Nerv glücklich gewesen weiter an PSA zu arbeiten und erst in ein paar Monaten nach Feuerlande zu gehen...
Aber so... Boring... Muss also nach Feuerlande...

Dazu kommt: Es ist Fakt, dass Best-In-Slot bei einigen Slots leider einfach nicht in den RaidInis dropt sondern ergrindet werden muss...

Trotzdem wird in Raids von einem leider erwartet, dass man bestmöglich Equipt ist und das bedeutet halt, dass man hat was geht - ohne Rücksicht ob man dazu Hauptberuflich WOW spielen muss oder nicht...

Und irgendwie ist das alles OT...

Ich wollte ne technische Diskussion was mit Bots geht und wie riskannt das ist - nebst Tipps von Leuten die Erfahrung damit haben... Speziell mit dem Fokus auf Archäologie und den bescheurten Feuerlande-Dailies...

Drachentöter
2011-07-20, 15:50:54
Stell auf Asiagrinder um, da sind die eingebaut und geduldet...

fdk
2011-07-20, 16:08:18
Du siehst dich selbst als casual (ok) redest dabei von best-in-slot (lol?).
Du sagst du spielst seit vanilla (ok) und beschwerst dich über den "grind" in cata (lol?).
Du startest einen thread übers botten (meh) und beschwerst dich dann über die vorhersehbaren Antworten die dir nicht in den Kram passen (lol?).
Du sagst botten ist ok (lol?) weil "jeder hat schonmal Gold gekauft" (lol!)

Welche Farbe sollen die Kopförer denn haben, ich beende das Gespräch.

xiao didi *
2011-07-20, 16:12:34
Dazu kommt: Es ist Fakt, dass Best-In-Slot bei einigen Slots leider einfach nicht in den RaidInis dropt sondern ergrindet werden muss...
Nenn bitte doch mal ein BIS Item für deine Klasse, welches dich am Raiden hindert, weil du es nicht hast.

Ehrlich gesagt scheint mir, dass dein Problem ganz woanders liegt und ziemlich banal ist: Du hast keinen Firelands Raid und findest keinen. Und hast keine Lust, drei, vier IDs die alten 359er Raids zu machen.

Denn mal Butter bei die Fische: Wegen den paar 365er Items, die man bei den Dailys bekommt, kannst du dich doch nicht ernsthaft über zu harten Grind beschweren?

Rogue
2011-07-20, 16:23:43
Bei den ganzen nervs und dem immer weiter zurückgefahrenen Schwierigkeitsgrad ist eine derart gute Ausrüstung als Vorraussetzung fürs Raiden garnichtmehr notwendig.
Raids die einen so hohen Durchschnitts-Equipment-Level als Einstiegsvorraussetzung haben sind Idioten oder Freaks die meinen mit den ganz großen berühmten Gilden konkurieren zu müssen.
Letztere haben ein Niveau das für nicht 24/7-Spieler ohnehin nicht in Frage kommt, erstere sind wie gesagt Wichtigtuer/Deppen mit denen man besser sowieso nicht raidet.

Fazit: Such dir ne andere Raidgesellschaft. Es gibt auch sehr angenehme lockere Grüppchen die Spaß, Disziplin und einen gewissen Anspruch beim Raiden miteinander vereinen können.

Morale
2011-07-20, 17:33:21
Du siehst dich selbst als casual (ok) redest dabei von best-in-slot (lol?).
Du sagst du spielst seit vanilla (ok) und beschwerst dich über den "grind" in cata (lol?).
Du startest einen thread übers botten (meh) und beschwerst dich dann über die vorhersehbaren Antworten die dir nicht in den Kram passen (lol?).
Du sagst botten ist ok (lol?) weil "jeder hat schonmal Gold gekauft" (lol!)

Welche Farbe sollen die Kopförer denn haben, ich beende das Gespräch.
Genau das Gleiche wollte ich auch posten.
Gerade Cata ist doch vom Grind und Farmaufwand LÄCHERLICHST.
Man loggt 2 mal die Woche zum Raid ein und fertig ist die Kiste.

Der Sandmann
2011-07-20, 17:41:36
-- Zweites Account unter anderer Anschrift ?
-- nur mit Game-Karte bezahlt ? Nen Proxy dazwischen um eure IP zu verstecken ?
-- Immer auf einem anderen Rechner als euer Main ?


Naja, sollte der 2. Account mit dem Bot auffliegen werden die Blizzard Jungs bestimmt schlau genug sein und schauen wohin den dieser Bot sein ganzes Zeug geschickt hat.

Ich hätte zu sehr Angst meinen Hauptaccount zu verlieren.

BigKid
2011-07-20, 18:20:09
Du siehst dich selbst als casual (ok) redest dabei von best-in-slot (lol?).
Du sagst du spielst seit vanilla (ok) und beschwerst dich über den "grind" in cata (lol?).
Du startest einen thread übers botten (meh) und beschwerst dich dann über die vorhersehbaren Antworten die dir nicht in den Kram passen (lol?).
Du sagst botten ist ok (lol?) weil "jeder hat schonmal Gold gekauft" (lol!)

Welche Farbe sollen die Kopförer denn haben, ich beende das Gespräch.
Tu - das ist besser so - du mischt nämlich munter Argumente die andere gebracht haben zu meinen. Ich sagte, dass ich noch NIE Gold gekauft habe weil dieses uU aus AccountHacks oder von Farmbots-Stammt. Ich für mich lehne Bots in dem Moment ab wo sie anderen Schaden (also Gebiete überfarmen) oder im Battlefield nerven... Nur sag mir mal wo z.B. ein Archäologiebot andere wirklich behindert...

Und ja: Meines Empfinden nach hat Blizz den Grind-Faktor stark erhöht.
Warum ? Weil immer mehr für Marken oder Ruf zu haben ist. Und bei Marken wird immer so getan als wären sie einfach so da. Ich kann eben NICHT mehr einfach nur Raiden um mein Equip aufzubessern - nein ich muss noch dazu Ruf farmen, Marken farmen was weiss ich was farmen - wenn mich meine Erinnerung nicht komplett täuscht war das zu Vanilla Zeiten noch NICHT so, ging mit Sunwell so richtig los und wurde dann erst mit Lichking so richtig schlimm... Und Cata setzt dem IMHO jetzt mit 4.2 die Krone auf !
Und der Zwang ergibt sich: Weil man als Casual der Raiden will eben mit den ganzen 24/7 Typen (von denen es leider mehr gibt als Raids) konkurieren muss. Ich bin sicher kein Top Spieler , aber sicher auch kein Noob und mich nervt halt die seit Lichking eingerissene Haltung für T9er Raids am besten schon T9 Equip zu fordern... Weil mans kann... Geht ja so einfach... Brauchst ja nur Geduld keinen Job und kein Privatleben...

Und ja ich hatte die irrige Hoffnung, dass das Niveau hier gut genug ist um den Wunsch die Diskussion auf technische Themen zu beschränken weil diese Diskussion hier eh zu nix führt respektiert wird...
Nuja... Ein paar Beiträge kamen ja...

Ich geh jetzt mal auf das Niveau von manchen runter und werfe ein fröhliches: >Die meisten "mimimi"n doch nur Rumm weil sie ihre Achso teuer verdienten alleinstellungsmerkmale gefährdet sehen und ne Sinn-Kriese bekommen deswegen... < in die Runde.
Ich für meinen Teil ägergere mich z.B. nicht dass jetzt jeder TX haben kann wo ich doch so hart und lange dafür arbeiten musste - mich ärgert mehr, dass aus den TXer Inis der Spass mit TX+1 total rausgenervt wurde...
Keine Herausforderung mehr - kein Spass...

Morale
2011-07-20, 18:37:06
Such dir einfach einen netten Raid, der dich als Spieler aktzeptiert, wenn du kein schlechter Spieler bist, dann sind da draussen massig Raids die noch gute Spieler suchen, wer will denn einen asozialen 24/7 Spieler haben.
Oder in einem Raid sein mit denen.
Wenn du "randumm" raiden willst würde ich mich vorher erschießen jedenfalls aktueller Content.
Da kannste auch Frauentausch gucken ist die Zeit sinnvoller verbracht.

Ob ein Boss im NM umfällt liegt eh am "Skill" BiS brauchste vielleicht für die hinteren HM.

Also chill in Ruhe mach deine 2 Raidtage und bekomme ein Item eben 2 Wochen später

Der Sandmann
2011-07-20, 18:40:14
Also ich habe mir jetzt mal 2 Anbieter von BoT Software angeschaut.

Einmal den Fairplay-bot und WoWMimic.

Ist schon erstaunlich was diese Tools inzwischen alles können. Wenn ich mich daran zurück erinnere wie ich das Angeln skillen verflucht habe :)

Aber beide Tools kann man nur im Abo erwerben. Also kommen noch einmal ca. 12-15€ / Monat auf einen zu.

Dr.Doom
2011-07-20, 18:54:52
Aber beide Tools kann man nur im Abo erwerben. Also kommen noch einmal ca. 12-15€ / Monat auf einen zu.Hmm, man gibt 13€/Monat für ein Spiel aus, und um's nicht spielen zu müssen, mietet man jemanden für nochmal denselben Betrag im Monat, der einem das abnimmt.
Irgendwo hängt mir jetzt der Lacher fest - beim Rumrollen auf dem Boden hat sich wohl was verkeilt. :freak:

Lurelein
2011-07-20, 20:20:10
Wird der Post auch mal geclosed? Oder werden hier botter und cheater geduldet?

Wer ein Bot benutzt ist einfach nur zu bemitleiden und traurig ist es noch das sie daran nix schlimmes sehen.

Solltest du botten, hoffe ich das dein Account sehr schnell gebannt wird.

BigKid
2011-07-21, 11:26:53
Wird der Post auch mal geclosed? Oder werden hier botter und cheater geduldet?

Wer ein Bot benutzt ist einfach nur zu bemitleiden und traurig ist es noch das sie daran nix schlimmes sehen.

Solltest du botten, hoffe ich das dein Account sehr schnell gebannt wird.
Ich kann bis zu einem Punkt nachvollziehen, dass du was gegen Botter hast...
Und zwar weil ich selbst was gegen Botter habe - in BGs, wenn Gebiete Abgefarmt werden usw. Immer dann wenn anderen geschadet wird.
Ich würde auch nie Gold kaufen - eben weil man sicher sein kann, dass das aus solchen Bots (oder noch schlimmer von gehackten Accounts) stammt.

Aber Himmel - was ist dein Problem wenn ich eine lästige Tätigkeit, die den Unterhaltungswert von jeder Doku-Soap noch locker um ein vielfaches Unterschreitet automatisieren will - SOLANGE DAS KEINEM SCHADET !

Archäologie schadet keiner Sau - da hat jeder seine eigenen Gebiete und Funde. Dailies kannste genau einmal am Tag machen - ob ich die einmal am Tag mache oder der Bot - schadet keiner Sau...

Offensichtlich ist dir deine Zeit nicht zu Schade für diesen Mist - oder es macht die Spass...
Erklärt aber alles nicht wieso es dich stört wenn jemand zwar an Teilen des Spiels Spass hat - an anderen Teilen aber nicht und diese automatisieren will - solange es dich nicht betrifft.
Irgendwie unterstelle ich mal dass du ein anderes Problem hast...

BigKid
2011-07-21, 11:38:57
Hmm, man gibt 13€/Monat für ein Spiel aus, und um's nicht spielen zu müssen, mietet man jemanden für nochmal denselben Betrag im Monat, der einem das abnimmt.
Irgendwo hängt mir jetzt der Lacher fest - beim Rumrollen auf dem Boden hat sich wohl was verkeilt. :freak:
Käme für mich auch nicht in Frage - dann muss ich damit Leben...
Einmaliger Anschaffungspreis wäre OK...

Im übrigen verkennt ihr (gezielt) die Absicht. Es gibt Teile des Spieles die einem Spass machen und Teile die einen Nerven - die aber einen Einfluss auf die Teile des Spieles haben, der einem Spass macht... Also finde ich es legitim sich zu überlegen ob man die Teile die einen nerven automatisieren kann - solange man damit niemandem Schadet...
(Mal von der Ausnahme des verletzten Mimimis...)

Iceman346
2011-07-21, 11:46:52
Grind gehört zu MMORPGs wie der Ketchup zur Pommes. Und dabei ist WoW bereits eines der am wenigsten Grindintensiven MMORPGs die es gibt.

Jetzt den Grind auch noch botten zu wollen spricht, abgesehen von der moralischen Verwerflichkeit, imo dafür, dass du dir ein anderes Genre suchen solltest ;)

Si|encer
2011-07-21, 11:50:48
Ist so als würde man der Polizei sagen, sie soll keine Resourcen auf Raubkopierer verschwenden, sondern Kindermörder jagen.

Nur weil eine Straftat weniger schlimm ist, bleibt es trotzdem eine Straftat.

Auf MMOs bezogen: Es spielt keine Rolle ob du ein Bot (Drittprogramm) benutzt und in die Spielmechanik eingreifst, und anderen nicht schadest. Aber der Anbieter muss davon ausgehen das du auch in anderen bereichen botten würdest. Ergo käme ein Bann zurecht.

Bei LOTRO kann das übrigens ganz schnell gehen. Da hat ein Lifetime-Abo Inhaber 4 Stunden seinen Char Drachen kloppen lassen, und war afk. ER wurde von einem GM angewhispert, da keine Antwort kam war das LifetimeABo ganz schnell weg ---> Permabann.

Also nutze deinen Bot und lebe mit den möglichen Konsequenzen.


Sil

Drexel
2011-07-21, 11:51:42
Mit einem Bot schadest Du immer. Selbst mit Archäologie ist letztentlich mehr Geld im Umlauf als ohne den Bot wär -> Inflation. Evtl. kloppt der Bot auch noch wem die Questmobs weg.

Und ich weiss net auf welchem Realm und mit wem Du spielst, für T11 Content war bei uns auch für Random Gruppen nie T11 Equip pflicht, nur meist Bosserfahrung und dem Raid angemessenes Gear, das war wohl vorm Patch für T11 Raids ilvl 350+ um den RandomFaktor auszugleichen, aber Sachen die man mit Marken, Crafting, Ruf ganz gut erreichen kann.

Morale
2011-07-21, 12:43:44
Du willst den Bot für Archologie benutzen, klar das hochleveln macht null Spaß, allerdings gibt es NICHTS was dich zwingen würde das zu tun.
Du willst evtl. das Käfermount haben, oder das Alchirezept, dann "verdien" es dir.
Zum erfolgreichen raiden brauchst du den beruf nämlich null.

Mal wieder ein gutes Beispiel für den Spielertypus "(Fast) nichts machen wollen, aber alles haben."

BigKid
2011-07-21, 12:55:23
Du willst den Bot für Archologie benutzen, klar das hochleveln macht null Spaß, allerdings gibt es NICHTS was dich zwingen würde das zu tun.
Du willst evtl. das Käfermount haben, oder das Alchirezept, dann "verdien" es dir.
Zum erfolgreichen raiden brauchst du den beruf nämlich null.

Mal wieder ein gutes Beispiel für den Spielertypus "(Fast) nichts machen wollen, aber alles haben."

Ich brech das jetzt hier ab - ihr kennt mich alle nicht - fällt aber euer Urteil mit gefestigten Schablonen... Ist zwecklos da eine Diskussion führen zu wollen...
Die ich dazu auch nicht haben wollte - mir gings um die Technik hinter den Bots, was können sie, wie machen sies, wie riskant ist es sie zu benutzen...

Diesen moralischen Quark will ich auch gar nicht mit euch Diskutieren...
Wie gesagt - ihr kennt mich nicht und verurteilt mich zT. für Dinge, die ich mit dem Bot machen KÖNNTE... Bezeichnet mich als Abschaum... Wie gesagt ich habs erwartet - hatte aber gehofft zumindest ein wenig dazu zu kommen mal etwas über die technische Seite zu reden...

Mir gings nie um Goldsammeln, Giebete Abfrarmen oder sonst irgend einen Müll, Battlefields botten - mir ging es um Epics, die man mit Archäologie und Ruf (Dailies) bekommen kann und die mit stupiden Grindorgien verbunden sind. Und diese Epics sind zum Teil einfach sehr sehr gut, wenn nicht Best in Slot (solange man nicht Zugang zu HeroRaids und Feuerlande hat). Was interessieren mich irgendwelche Mounts, Pets oder sonstwas - auch dafür ist mir meine Zeit zu Schade... Aber bei Raidrelevanten Items - da packt dann der Ehrgeiz und kollidiert mit der Zeit - gäbs für Archäologie nur Pets,Mounts und Gold dann wäre mir das sowas von egal - wie gesagt - mir macht das Raiden spass...

Mir Faulheit vorzuwerfen ist auch groß - hat halt nicht jede soviel Zeit für das Spiel... Wenn ich sie hätte würde es mich vielleicht nicht so stören...

Ich werfe hier ja auch niemandem vor, dass er seine Zeit mit WOW spielen verbringt anstatt was für die Allgemeinheit zu tun, zu arbeiten oder sich weiterzubilden - ich glaube bei DER moralischen Diskussion würden hier auch einige alt aussehen - egal ob sie das war haben wollen - oder nicht... Um mal zurück zu provozieren: "Während einige im WOW herumlungern und dafür sorgen dass die Messlatte immer höher hängt, verdiene ich die Sozialhilfe auf deren Kosten diese noch länger im WOW rummlungern können..."

Ich bin mir nicht zu fein Wochenlang 2x die Woche an einem Boss zu whipen - soviel zum Thema "Faul"...
Aber mit RL (Beruf, Freundin, Haushalt, Freunden und Hobbies) bleibt einem halt nur noch begrenzt Zeit und wenn man dan vor der WAHL steht nicht 2 mal die Woche zu Raiden nur um seine Dailies zu schaffen, dann NERVT das...

Und auch der Hinweis, das WOW ja noch so viel Besser ist als Asia-Grinder zieht für mich nicht - ich will keinen Asia-Grinder spielen sondern WOW. Und WOW hat bei mir mit Patch 4.2 den Bogen zum x-ten mal überspannt und ich kann einfach nicht mehr mithalten weil mir die Zeit fehlt und das ist frustrierend... Weil man schon auch Ziele hat... Und selbst wenn man einen Raid hat, der da tolleranter ist und es nicht von einem erwartet - wenn die meisten die Zeit haben täglich ihre Dailies zu machen und man selbst nicht dann fällt man zurück und das frustet halt...

Und die Antworten von Blizz auf diese Problematik sind es die dann Casuals einen schlechten Ruf verpassen... Sie nerven die RaidInis und erhöhen den Grind...
Das will ich z.B. nicht und ich denke ich bin ein Casual im eigentlichen Wortsinn... Von mir aus hätte PSA und BDZ so bleiben können wie es war - dann hätte ich mir trotz Feuerlande über unseren Nefarian oder Chogal kill einen Kecks gefreut... Aber nun - PSA/BDZ sind nun SO einfach, dass man nach Feuerlande muss, wenn man noch Spass haben will und schon geht der Grind um für Feuerlande so gut vorbereitet zu sein wie möglich von vorn los...

Ach was solls... Ich denke ich werde das hier ruhen lassen - kommt nix bei rumm - und auch da ist mir meine Zeit dann zu Schade...

Doppelposter
2011-07-21, 12:59:48
Wenn du keine Zeit für das Spiel hast, dann spiel es nicht :rolleyes:

MiamiNice
2011-07-21, 13:01:45
Hintergrund: Es nervt langsam - ich bin Casual und ich hasse es wie dieses Wort bei den meisten negativ vorbelegt ist. Cusual heisst bei mir: Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, habe Freundin, Beruf, Haushalt, Freunde und andere Hobbies.

Nope. Casual heisst klar übersetzt folgendes:

salopp
locker
lässig
sorglos
zwanglos
zufällig
beiläufig
gelegentlich
unmethodisch
Gelegenheits-
hemdsärmelig

Du kannst als einer dieser Sorte nicht verlangen an die selben Items zu kommen wie jemand der Hard Core Gamer ist. Du legts Deine Schwerpunkte auf Freundin, Beruf, Haushalt, Freunde und andere Hobbies was auch vollkommen OK ist. Aber Du kannst dann nicht verlangen den selben EQ stand von leuten zu haben die ihren Schwerpunkt auch das Spiel legen. Du bist Gelegenheitsspieler also verhalte Dich auch so. Wegen Leuten wie Dir (wenig spielen aber alles haben wollen) leiden viele Spiele an mangelnder Spieltiefe. Eigendlich kann ich auf diese Sorte "Spieler" gar nicht. Und dann auch noch botten wollen :freak:

Mods plz Ban him!

:uban:

Morale
2011-07-21, 13:07:42
Archäologie Epics sind null wert, siehe meinem letzten Post, da ist keins mehr BiS oder so, k.a. warum du es also hochskillen willst.
Rufitems können einem helfen, aber da musste ja schon beim botten anderen die Mobs wegnehmen.

Mach es oder lass es, selbst als ich noch relativ viel gespielt habe hab ich auch auf Tagesquests geschissen oder jeden Tag die kack Daily Instanz wegen den Marken. Jeden Tag einloggen, nein danke. Trotzdem hab ich ned gebottet und den Content klar gemacht.

Aber ich mach gleich mal ein Fred auf wie und wo ich K.O. Tropfen herbekommen und wie man das nachweisen kann, aber die brauche ich ja nur zum SELBER einschlafen und möchte bitte nicht moralisch darüber diskutieren

Oder ich kaufe mir einen Chinesen der für mich zweimal die Woche zum Fussball-Training geht mich weil ich kein bock auf das stupide laufen und üben habe, aber am WE gerne beim Spiel dabei sein will .

:D

Es gibt einfach keinen erklärbaren Bedarf für einen Bot.

xiao didi *
2011-07-21, 13:30:07
Es gibt einfach keinen erklärbaren Bedarf für einen Bot.
Drei Seiten lang versucht man dem TS das klar zu machen und er kommt immer noch mit BiS Items von Berufen und Dailys.
Der Typ ist schlicht unbelehrbar. Und wenn ich seine Argumentationen richtig verstehe möchte er, dass man sich nach 5-6 Monaten einloggt, zwei NPCs anspricht und dann ready für den aktuellen Content ist.
Traurigerweise ist man da ja schon nah dran, aber auch nur fast. Ein paar Inis für Valor- und Justice Punkte muss man schon gehen...

BigKid
2011-07-21, 13:49:01
Drei Seiten lang versucht man dem TS das klar zu machen und er kommt immer noch mit BiS Items von Berufen und Dailys.
Der Typ ist schlicht unbelehrbar. Und wenn ich seine Argumentationen richtig verstehe möchte er, dass man sich nach 5-6 Monaten einloggt, zwei NPCs anspricht und dann ready für den aktuellen Content ist.
Traurigerweise ist man da ja schon nah dran, aber auch nur fast. Ein paar Inis für Valor- und Justice Punkte muss man schon gehen...
Nein du verstehst mich NICHT richtig...
Du gibst dir auch nicht mal ansatzweise Mühe - aber das kann ich auch nicht verlangen... Vergiss es einfach...

BigKid
2011-07-21, 13:49:41
Mods plz Ban him!

:uban:

Die Begründung würde ich gerne sehen...


Aber ich mach gleich mal ein Fred auf wie und wo ich K.O. Tropfen herbekommen und wie man das nachweisen kann, aber die brauche ich ja nur zum SELBER einschlafen und möchte bitte nicht moralisch darüber diskutieren

Ja super vergleich - Kinderpornografie wurde ja weiter oben schon ranngezogen... Siiiicher...

Fairy
2011-07-21, 14:10:10
Frag mal im offiziellen Blizzard-Forum, die begründen dir das gerne. Zumal auch hier im Forum in den Regeln irgendwas von wegen 'Keine Hack-Anleitungen' steht, inwiefern man das im Zusammenhang sehen kann/sollte, weiß ich nicht. Aber wenn dich jemand dafür bestrafen/bannen würde, würde er es sicher damit begründen. Einfach, weil es offiziell nicht erwünscht ist.

Morale
2011-07-21, 14:16:40
Nein du verstehst mich NICHT richtig...
Du gibst dir auch nicht mal ansatzweise Mühe - aber das kann ich auch nicht verlangen... Vergiss es einfach...
Du möchtest den Grind bei Archo. auslassen, bzw. vom Bot übernehmen lassen.

Soweit ok, nur verstehe ich nicht warum die Items sind veraltet.
Keiner der noch klar im Kopf ist würde sein Account deswegen gefährden.
Deswegen kannst du noch zigmal beteuern nur das mit dem Bot machen zu wollen, das wird dir keiner abkaufen.

Und selbst wenn, Grind gehört dazu.
Du willst etwas nicht tun, dann lass es, ist im echten leben genauso.

xiao didi *
2011-07-21, 14:42:47
Nein du verstehst mich NICHT richtig...
Du gibst dir auch nicht mal ansatzweise Mühe - aber das kann ich auch nicht verlangen... Vergiss es einfach...
Ich versuche es.
Aber es mag mir vielleicht deswegen nicht gelingen, weil ich in WoW derzeit keinen dringend nötigen, exzessiven Grind finden kann. Du klingst irgendwie wie ein CoD Spieler der sich im Singleplayer verläuft, hier nach dem Weg fragt und sagt: "eigentlich finde ich solche Openworld Spiele voll doof".

BigKid
2011-07-21, 15:03:14
Ich versuche es.
Aber es mag mir vielleicht deswegen nicht gelingen, weil ich in WoW derzeit keinen dringend nötigen, exzessiven Grind finden kann. Du klingst irgendwie wie ein CoD Spieler der sich im Singleplayer verläuft, hier nach dem Weg fragt und sagt: "eigentlich finde ich solche Openworld Spiele voll doof".

Wenn du das ernst meinst: Was sollen dann Sätze wie dieser ?

Der Typ ist schlicht unbelehrbar. Und wenn ich seine Argumentationen richtig verstehe möchte er, dass man sich nach 5-6 Monaten einloggt, zwei NPCs anspricht und dann ready für den aktuellen Content ist.

DAS ist Polemik. Denn da unterstellst du mir Dinge, die ich nie gesagt habe.
Ich habe recht früh gezielt nach Archäologie und den Feuerlande-Dailies gefragt.
Alles andere sind unhaltbare und unbegründete Unterstellungen...
Dass ich z.B. mehrfach betont habe dass mir die PSA/BDZ Nervs auf den Sack gehen, dass ich Wochenlang an einem Boss gewhiped bin bis wir ihn endlich gepackt haben und das gut fand - all das wird einfach mal ignoriert weil es nicht ins Bild passt...

Oder Morale

Soweit ok, nur verstehe ich nicht warum die Items sind veraltet.
Keiner der noch klar im Kopf ist würde sein Account deswegen gefährden.
Deswegen kannst du noch zigmal beteuern nur das mit dem Bot machen zu wollen, das wird dir keiner abkaufen.
Noch so eine Unterstellung - übertreiben, pauschalisieren - das sind schon auch Stilmittel in einer Diskussion - aber billige - sorry...
Für jemanden der halt noch auf 359er Item Niveau ist sind diese Items eben NICHT veraltet... Für Archäologie gibts gute Stäbe, Trinket und Ring - um mal Farbe zu bekennen: Heil-Dudu... Und wenn man halt Monate lang nicht das Glück hatte das dieser verdammte Stab mal in der Raidini droppt...
Aber diese Archäologie-Zeug zu bekommen ist absoluter Grind... Furchtbar... Aber es ist halt möglich... Nur mit Fleiss... und man fühlt sich seinem Raid verpflichtet - möchte das Beste geben... Naja vielleicht muss ich ja nur meinen Job an den Nagel hängen...

Oder wenn hier Kinderpornografie für irgend einen anderen Wahnsinns-Vergleich herangezogen werden ? Und Ko-Tropfen ?
Himmel...

Frag mal im offiziellen Blizzard-Forum, die begründen dir das gerne. Zumal auch hier im Forum in den Regeln irgendwas von wegen 'Keine Hack-Anleitungen' steht, inwiefern man das im Zusammenhang sehen kann/sollte, weiß ich nicht. Aber wenn dich jemand dafür bestrafen/bannen würde, würde er es sicher damit begründen. Einfach, weil es offiziell nicht erwünscht ist.
Ich bin hier aber nicht im Blizz Forum, das Blizz das nicht will ist mir schon klar... Und wenn ich hier keine Diskussion um die Technik von WOW-Bots führen darf weil ich gegen die Forenrichtlinien verstosse, dann ist mir das leider nicht bewusst... Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - aber es würde mich sehr wundern...



Zumal wir aktuell eine Disukssion (obwohl OT gemäß des Threads) über die moralische Verwerflichkeit der Botnutzung, ob nun Grind oder Nicht etc. führen...

:) Was mache ich eigentlich noch hier - ich wollts doch lassen...

MiamiNice
2011-07-21, 15:18:42
Dann geh doch bitte endlich ...
Du wirst hier keinen finden der auf Deiner Seite ist , ... Cheater :P
Ausserdem verstößt eine Anleitung oder Links zu Bots/Anleitungen zum botten gegen geltendes Forumsrecht.

Und nu kusch Dir :P

PS: Nicht einmal genug Eigeninitiative vorhanden um sich selber auf einschlägigen Seiten schlau zu machen, passt ja. Du zählst für mich wirklich zum Abschaum unter den "Spielern". Jene "Spieler" die anderen die Spiele versaun. Wegen Jungspunde wie Dir wird das Gaming immer flacher. Wen ich könnte würd ich Dich und deinesgleichen zum Mond schiessen ...

BigKid
2011-07-21, 15:34:57
Du zählst für mich wirklich zum Abschaum unter den "Spielern". Jene "Spieler" die anderen die Spiele versaun. Wegen Jungspunde wie Dir wird das Gaming immer flacher. Wen ich könnte würd ich Dich und deinesgleichen zum Mond schiessen ...

Und wieder so einer der einfach mal Blind drauflos feuert... Keine Zeile gelesen... Einfach mal in die Tastatur geklopft...
Wenn es nach MIR ginge dann würde CC immernoch einen Pull verursachen... Wenn es nach mir ginge dann wäre PSA und BDZ nicht genervt worden... Das habe ich mehrfach betont... Es sei denn du kannst damit nichts anfangen - dann frage ich mich was DU hier machst... Ich wäre dir SEHR dankbar wenn du das zumindest mal warnehmen würdest anstatt mir vorzuwerfen, dass die Spiele wegen "Leuten wie mir" immer flacher würden... DANKESCHÖN !

Den spielerischen Tiefgang beim Archäologie-Grinding und den Feuerlande-Dailies, den kennst warscheinlich NUR du...

Und ich wäre dir sehr dankbar wenn du von Worten wie "Abschaum" Abstand nehmen würdest... Ansonsten muss ich noch an deiner Kinderstube zweifeln...

Das mit dem Jungspund ist übrigens auch wieder so eine Unterstellung... Ich weiss noch was eine config.sys und eine autoexec.bat ist und wofür man sie gebraucht hat. Ich weiss was Rebel-Assault für den Verkauf von CD-Rom Laufwerken getan hat. Ich konnte eine Datasette nach Gehör stimmen und weiss das Twix mal Raider hiess... ;)

Du verurteilst mich für Dinge, die ich noch nicht einmal getan habe... Auch sehr spannender Aspekt...

MiamiNice
2011-07-21, 15:46:58
Ich sach doch Jungspund :tongue:

Botter an die Wand mehr sag ich dazu nicht mehr :rolleyes:

Und Leute die meinen sie müssten botten um mitzuhalten sind für mich Abschaum, egal wie Du es drehst und wendest.

Iceman346
2011-07-21, 15:49:02
Ok, ich denke das reicht hier bevor der Ton noch unfreundlicher wird.