PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBL GoD - Tales of Vesperia [FRAGE]


nemesiz
2011-07-20, 09:58:20
Kurze Frage vllt. weiss das ja jemand,

Tales of Vesperia (gibts ja neu nicht mehr und wenn dann nur zu horrenden Preisen) über XBL GoD , ist das Deutsch?

Ich meine mich zu erinnern dass die Demo mal Deutsch war, zumindest der Text wenn nicht sogar auch Sprache.
In der DL Beschreibung steht nämlich nur Englisch und Französisch, irritiert mich bissl da ich mir mit Deutsch fast sicher bin.

Executable
2011-07-20, 11:08:06
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch. Sie können das Handbuch für dieses Spiel herunterladen, indem Sie das Spiel unter http://marketplace.xbox.com suchen und dort "Handbuch zum Spiel anzeigen" auswählen. "Tales of Vesperia" ist der neueste Teil der weltweit millionenfach verkauften Rollenspielserie "Tales". Genieße gestochen scharfe grandiose Animationen in HD, fesselnde Ereignisse mit Sprachausgabe und action-geladene Kämpfe in Echtzeit mit neuen und verbesserten Effekten wie "Tödlicher Schlag" und "Explosive Artes".

http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Tales-of-Vesperia/66acd000-77fe-1000-9115-d8024e4d0805

nemesiz
2011-07-20, 13:59:03
http://marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Tales-of-Vesperia/66acd000-77fe-1000-9115-d8024e4d0805

Soll ich dir nun dafür danken dass du genau das postest weswegen ich meinen Thread erstelle und die Frage aufgekommen ist?

Naja ich tendiere zu nein denn damit ist die Frage nicht beantwortet, wie du sicher erkennst hab ich schon gepostet dass im DL Eng und Franz. steht, nur wie siehts aus mit Text?

Executable
2011-07-20, 16:51:07
Lads runter dann merkst du es.:rolleyes:

Tony Gradius
2011-07-20, 19:57:42
Ich weiss es zwar nicht aus eigener Anschauung, die deutsche Wikipedia Seite weist für das Spiel jedoch deutsche Untertitel aus.

nemesiz
2011-07-21, 07:35:25
Ich weiss es zwar nicht aus eigener Anschauung, die deutsche Wikipedia Seite weist für das Spiel jedoch deutsche Untertitel aus.

Da liegt das Problem,

im DL steht halt echt nur Englisch und Französisch, die Demo ist leider auch nur Englisch, war aber damals mit deutschen Untertiteln.

Tja die Beschreibung ist jetzt echt so ne Sache, ist es Englisch sinds 30,- fürn Ass.

Schwierig , schwierig, naja vllt. sollte ichs dann doch lieber kaufen, im Netz findest nämlich nur Infos wo die gleiche Frage gestellt wird.

TragischerHeld
2011-07-21, 13:36:09
Da liegt das Problem,

im DL steht halt echt nur Englisch und Französisch, die Demo ist leider auch nur Englisch, war aber damals mit deutschen Untertiteln.

Tja die Beschreibung ist jetzt echt so ne Sache, ist es Englisch sinds 30,- fürn Ass.

Schwierig , schwierig, naja vllt. sollte ichs dann doch lieber kaufen, im Netz findest nämlich nur Infos wo die gleiche Frage gestellt wird.

Ich gebe dir Brief und Siegel drauf das Spiel hat deutsche Untertitel. Spiels gerade selber. Erwarte aber nicht zuviel das ist pures Buttonsmashing. Ich würds jedenfalls nicht nochmal kaufen. Aber das gehört nicht hierher.

Also Spiel hat Deutsche Texte und Englische Sprachausgabe.

Morbid Angel
2011-07-24, 11:55:48
Ich habe es mir auch heruntergeladen. Es ist wie die dt. Verkaufsversion, also mach dir keine Sorgen.