Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Amazing Spider-Man 3.7.2012
dildo4u
2011-07-20, 18:07:42
HD Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=MyHHG3aio5I&hd=1
Im Teaser sieht man das Datum in der US schreibweise gemeint ist also Juli und nicht März.
EdRu$h
2011-07-20, 18:16:40
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=474658&page=8 wieso ein neuer Thread ?
dildo4u
2011-07-20, 18:17:11
Wegen dem Thread Titel.Offensichtlich nicht gestrichen und der Film heißt The Amazing Spider-Man.
Fairy
2011-07-20, 18:17:28
Andrew Garfield gefällt mir schon mal mega gut. :up:
EdRu$h
2011-07-20, 18:21:33
Wegen dem Thread Titel.Offensichtlich nicht gestrichen und der Film heißt The Amazing Spider-Man.
Doch der 4. wurde gestrichen , das hier ist ein Reboot
dildo4u
2011-07-20, 18:24:44
Wie man's nimmt jedenfalls macht's kein Sinn in dem Thread weiter zu machen.
Sewing
2011-07-20, 19:41:18
wie mich das Ende hier an Sequenzen aus Mirrors Edge erinnert
finde aber die Action Szenen sehen zu Comic und computergeneriert aus, irgendwie nicht so wirklich realistisch
Fusion_Power
2011-07-20, 23:15:34
finde aber die Action Szenen sehen zu Comic und computergeneriert aus, irgendwie nicht so wirklich realistisch
Immerhin verspricht der Regisseur, das beim neuen Spiderman viel "Handarbeit" bei den Szenen in der Luft dabei ist, also echtes Wirework und weniger CGI. Find ich sehr gut diese Entscheidung.
Migrator
2011-07-21, 08:45:56
Was ist Mirrors Edge?
Am Ende der Run aus der Ich-Persprektive auf den Häusern erinnerte mich an ein Computerspiel :D
Ansonsten freue ich mich auf Spiderman :)
drexsack
2011-07-21, 08:51:40
Was ist Mirrors Edge?
Am Ende der Run aus der Ich-Persprektive auf den Häusern erinnerte mich an ein Computerspiel :D
Ansonsten freue ich mich auf Spiderman :)
Das ist ein Videospiel (http://www.youtube.com/watch?v=2N1TJP1cxmo), quasi Parkour Running :D
Gerade diese Parkour Szenen im Trailer sehen sehr CGI-lastig aus.
Ich hoffe das wird nicht so ein CGI Fail wie Green Lantern :(
Matrix316
2011-07-21, 11:43:09
Hulk Reboot fand ich schon fragwürdig, aber gut, weil der neue wirklich wesentlich besser war. Aber was war an Spiderman so schlecht, dass man komplett von vorne beginnen sollte? Gerade der erste Film war doch relativ perfekt - IMO.
Naja ich für mich zumindest fand Tobey jetzt nicht als den Paradespiderman vom Typ her. Die Erzählweise und Stilistik war gut, ohne Frage. Anfreunden konnte ich mich deshalb mit dem Kerl nicht wirklich. Ich erwarte von dem neuen Peter ein wenig mehr Souverenität und vorallem Situationshumor (der im Grunde so prägend für die alte Serie war), das fehlte mir völlig in den bisherigen Spiderman filmen.
Man dachte einfach: "Hey trotz das der Kerl sich ne Maske drüber gezogen hat und ultrastark ist, wirkt er trotzdem mit wie ohne Kostüm wie eine Flasche"
Und schön das der Lizard der neue Gegner ist. Ich hab in den alten Filmen durch die kurzen Professorcameos schon immer darauf gewartet. Passiert ist es nur leider nicht ^^
Fusion_Power
2011-07-21, 17:49:27
Ich fand Spiderman 1-3 allesammt gut, auch wenn das übertriebene CGI oft nervte. Und irgend wie kam es einem auch in den Realszenen so vor als ob Tobey nicht einmal in dem Kostüm steckte, wenns actionlastig wurde. mal ehrlich, hat er auch nur einen Stunt selber gemacht? :D
Poekel
2011-07-21, 19:20:18
Mich hats ein klein wenig an die FPS-Sequenz in Doom erinnert (die würde ich gerne mal in 3D sehen :D)
ja die CGI Szene sieht man zu sehr... ich hoffe das wirkt nur durch den Trailer so bzw. wird noch bis zum final gefixt.
Nach wie vor freue ich mich auf's Schwingen in 3D!
Matrix316
2011-08-27, 12:05:40
Gestern habe ich den Trailer gesehen, kam vor Captain America, und erst dachte ich: Och nee nicht noch so einTwilight Teenie Film...ach so, das ist ja Spider Man. Also mal ehrlich, im Vergleich zu dem war Tobey Maguire doch ziemlich "erwachsen". ;)
DrFreaK666
2011-08-28, 01:20:57
Gestern habe ich den Trailer gesehen, kam vor Captain America, und erst dachte ich: Och nee nicht noch so einTwilight Teenie Film...ach so, das ist ja Spider Man. Also mal ehrlich, im Vergleich zu dem war Tobey Maguire doch ziemlich "erwachsen". ;)
Ja und?? Wie alt ist Peter in den Comics?
LovesuckZ
2011-09-16, 14:37:54
Ja und?? Wie alt ist Peter in den Comics?
Er hat kein alter. Peter Parker ist im Grunde wie die Kirche: Eine Institution. Etwas, das nicht altern kann.
Das Problem am Reboot empfinde ich, dass man nicht wirklich auf langzeit setzt. Garfield ist Mitte 20, ca. genauso alt wie Maguire als er die Rolle übernahm.
Ich habe mir gewünscht, dass man mit Schauspielern anfängt, die jung sind. Und man dementsprechend im ersten Film sich auf die High School Zeit ohne Gwen, Mary Jane und Harry konzentriert. Zur zeit sieht es doch klar nach dem selben Schema aus wie bei Raimi: High School, Verwandlung, blond statt rot, Professor wird verrückt und ein Monster...
Achja, und das man mit Gwen Stacy anfängt ist genauso ein Bruch wie bei Raimi. Im Grunde sogar schlimmer, da Mary Jane früher im Leben von Peter Parker auftrat.
DrFreaK666
2011-09-16, 15:45:06
Er hat kein alter. Peter Parker ist im Grunde wie die Kirche: Eine Institution. Etwas, das nicht altern kann.
....
Das wollte ich doch damit sagen, weil Matrix316 "Garfield" als zu wenig erwachsen findet.
LovesuckZ
2011-09-16, 16:07:56
Das wollte ich doch damit sagen, weil Matrix316 "Garfield" als zu wenig erwachsen findet.
naja, wenn es danach geht: Der Größteil der Darstellungen von Peter sind zwischen 15-22 Jahre. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.