PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plextor LB950SA Firmware 1.06


schnuggel
2011-07-20, 18:32:22
Plextor LB950SA Firmware 1.06 ist die beste , seit dem frieren meine Filme ein und nach einer weile geht es weiter .

Ob BlueRay oder DvD immer das Gleiche .

Plextor habe ich dies schon gemeldet , mit der alten Firmware 1.02 hatte ich keinerlei Probleme !

Aber leider lässt sich die Version nicht zurück Flaschen sondern nur immer Versionen höher !

I am no bot
2011-07-20, 19:35:36
Ok, und jetzt?

schnuggel
2011-07-20, 19:54:34
Es muß noch geklärt werden ob Sie schnellstens eine NEUE bereinigte Firmware raus bringen können .

Wenn nicht " hat der Support Mitarbeiter gesagt" ist das ein Fehler von Plextor und mir würde ein neues Gerät zustehen per RMA !

Ich bekomme noch eine Nachricht !

schnuggel
2011-07-23, 12:53:06
Bei dem brennen gibt es keinerlei Probleme !

Gemeldet hat sich Plextor auch noch nicht und ich warte schon über eine Woche auf eine Lösung !

Es kann doch kein Problem sein die 1.03 Firmware zu nehmen und die zu einer 1.07 zu machen damit endlich wieder alles geht !!!

Finger weg von 1.06 Firmware !!!


Hat jemand eine Lösung um die Bios Version zurück zu flashen zu ERZWINGEN !!!!

schnuggel
2011-08-03, 17:45:46
Hi Leute

verstehe wer will !!!

Das Laufwerk geht wieder , ich habe nur das Bios zum 5 mal drüber gebügelt !!!

Läuft alles Top !!!

Aber der Plextor Support ist zum brüllen , nur fähige Leute , RMA ist schon häftig ohne Reaktion !

Gast
2011-08-08, 01:46:38
im Plextor Forum findet man keine Threads das irgendwas mit der Firmware 1.06 sein sollte

und wie du ein Bios zum 5ten mal "drüber bügelst" mußt du uns auch mal erklären

schnuggel
2011-08-08, 17:31:41
http://www.bm-community.de/plextor-px-lb950sa-t17566-30.html


Erklärung habe ich keine aber man kann die gleiche Version immer wieder

überspielen , es geht aber auch so wie hier oben :biggrin: