PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnspiel Frage


Hansolo
2011-07-20, 19:31:04
Hoffe man kann mir hier helfen!
Habe bei 1&1 ein Maxdome MediaCenter HD gewonnen, soweit so toll.
Will mich eigentlich auch nicht wirklich beschweren, hab noch nie was gewonnen.
Nach Rückfrage bei Maxdome teilte man mir mit, dass es sich um ein Maxdome Medicenter HD für DVB-T handelt.
Leider kann ich DVB-T nicht wirklich gebrauchen! Was nun wirklich komisch ist, ist das es dieses Mediacenter auch für Satellit gibt, diese könnte ich auch sehr gut gebrauche. Dies teilte ich Maxdome auch mit, wobei mir Maxdome mitteilte, daß es bei der Verlosung nur um DVB-T Geräte ging.
Die Mail, die ich noch in Outlook bzgl. des Gewinnspiels habe, ist aber ein Gerät für DVB-S abgebildet!
Das Logo für DVB-S wird dort ganz klar dick hervorgehoben!

Sollte ich mich beschweren oder doch nur dankbar sein, obwohl ich die Box so eigentlich nicht nutzen kann?! Möchte ja nicht undankbar erscheinen. Habe schon eine normale Maxdome Box fürn TV! habe ich überhaupt irgendwelche Rechte!


Gruß

Hansolo

Fairy
2011-07-20, 19:36:15
Beschweren würde ich mich nicht, sondern nett nachfragen, ob man da was drehen kann. Gibt's einen Text zum Bild, wo steht, um welches Gerät es sich handelt?

GBWolf
2011-07-20, 19:40:41
Würde wie du es hier getan hast darauf verweisen, dass es sich eig. um DVB-S handeln müsste. Im übrigen brauchst du nicht großartig Dankbar sein, denn du hast gewonnen und damit tatsächlich ein Recht auf den Gewinn, aber obs sich lohnt bis zum Ende darauf zu bestehen....

Aaaaber wenns nur das DVB-T gibt würd ichs verkaufen und gut ist, da du ja eh schon eins hast.

BAGZZlash
2011-07-20, 19:44:08
Ich würd' das sportlich sehen: Beschwer' Dich, sag' denen dasselbe wie uns hier: Bild, DVB-S-Logo klar hervorgehoben usw. Was kann passieren?

1.) Du bekommst was Du willst (ehrlich gesagt eher unwahrscheinlich),

2.) Du bekommst eine nett (alternativ: nicht so nett) formulierte eMail zurück mit einer Stellungnahme/Erklärung oder

3.) die sagen "Leck mich". Na, dann hast Du einen Preis, den Du sowieso nicht hättest gebrauchen können, nicht bekommen.

Ist ja egal, weil hat nichts gekostet, ist eben nur etwas, was man dann doch nicht geschenkt bekommen hat. Aber dann hast Du eine Geschichte, die Du immer sehr ausgeschmückt am Tresen erzählen kannst. Wenn Du willst, schreibst Du das dann auch noch an die Presse (c't oder so). Damit könnte man ja auch nach 'ner eMail von denen (siehe Punkt 2) noch drohen.

Also: Mach' Dir einfach einen Spaß mit denen. Und halt' uns hier auf dem Laufenden. :smile:

Hansolo
2011-07-20, 19:47:23
Beim Gewinnspiel steht halt nur Maxdome MediaCenter HD und im Bild dann das Logo für DVB-S.



Gruß

Hansolo

Schiller
2011-07-20, 19:53:51
Zur Not verscherbelst du das Ding einfach und holst dir das, was du brauchst. ;)

drexsack
2011-07-20, 19:56:18
Schick ne nette Mail hin und frag einfach mal nach.