PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Webhoster?


Gast
2011-07-20, 20:42:32
Ich suche einen günstigen .de-Webhoster (eine Domain), der noch ca. 10 E-Mail-Adressen dabei hat.

Bei 1&1 bin ich da ja schon mit 1,99 €/Monat dabei. Ist das Angebot empfehlenswert?

bArToN
2011-07-20, 20:48:03
Ich kann Hetzner nur wärmstens empfehlen: http://www.hetzner.de/hosting/produkte_webspace/level1
Das sollte für dich dann ja das richtige sein.

Gast
2011-07-20, 20:53:01
Danke, sieht gut aus. Nur zwei Fragen:

1. Kann man eine Domain von einem Anbieter übernehmen?
2. Wie viel Speicherplatz hat jeder E-Mail-Account?

Kugelfisch
2011-07-23, 19:16:00
Servus,
bin auch bei Hetzner. So weit ich weiß ist der Speicherplatz für die Mails nicht begrenzt, jedoch darfst du insgesamt nicht über die 2GB kommen. Das Mitnehmen einer Domain stellt kein Problem dar, aber zur Sicherheit kannst du ja mal beim Support anklopfen. Kleiner Tipp, falls du dich für Hetzner entscheiden solltest nimm die Jahresrechnung, gibt 10%. Auch für die einmalige Einrichtungsgebühr.
Viele Grüße,
Kugelfisch

urtan
2011-07-23, 23:31:36
Mir hat http://www.beste-guenstige-internetanbieter.net/ geholfen

bArToN
2011-07-24, 10:25:09
Danke, sieht gut aus. Nur zwei Fragen:

1. Kann man eine Domain von einem Anbieter übernehmen?
2. Wie viel Speicherplatz hat jeder E-Mail-Account?
Ja, deine Domain kannst du dann zu Hetzner mitnehmen.
Soweit ich weiß gibt es pro Mail Account keine Größenbeschränkung. Man darf aber natürlich den Gesamtspeicherplatz mit allen Accounts nicht überschreiten.