PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed 6 und Radeon 9500pro


fossi
2003-01-24, 21:23:43
Hi @ all,

NFS6 HP2 und Radeon 9500pro, schon mehrmals neuinstalliert, und immer noch vertikales Bildlaufen. Hat jemand von Euch einen Tip ?


mfg. fossi

Unregistered
2003-01-25, 01:06:49
Hi, hast du v-sync auf immer an gestellt?
Gruß Grandfernando

fossi
2003-01-26, 00:22:32
so viele habens gelesen, und da will nicht einer etwas dazu sagen können ? ...sehr schwache Leistung !! ...aber Hauptsache mit dem OC klapt´s, das scheint wohl hier die größte Sorge zu sein !!! ...danke für die ach so zahlreiche Hilfe. (hät ich mir auch schenken können)

Ùnregistered
2003-01-26, 00:34:26
Ne das übertakten ist für mich nicht das wichtigste. Ich hatte das gleiche in GTA3 dan hab ich so viel rumgestellt bis der fehler nicht mehr da war, also weiß ich leider nicht was für eine einstellung genau dir hilft :(

Unregistered
2003-01-26, 10:22:02
Originally posted by fossi
Hi @ all,

NFS6 HP2 und Radeon 9500pro, schon mehrmals neuinstalliert, und immer noch vertikales Bildlaufen. Hat jemand von Euch einen Tip ?


mfg. fossi

falsche Monitor-.inf installiert.