PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube-Videos mit Firefox gehen nicht mehr!!!


Gast
2011-07-21, 19:20:03
Seit ein paar Tagen kann ich keine Youtube-Videos mehr gucken. Auch andere Online-Video-Plattformen gehen nicht mehr.
Habe mal FF komplett deinstalliert und neu gemacht. Aber auch das brachte nix. :(

Was kann ich noch probieren?

Black-Scorpion
2011-07-21, 19:23:27
Flashplayer neu installieren. Hast du zufällig NoScript installiert? Oder Flashblock?

Lokadamus
2011-07-21, 19:27:51
mmm...

Virenscanner aktiv? Geht es mit IE?

Gast
2011-07-21, 19:36:19
Flashplayer müßte ich mal neu machen. Aber wenn was dran wäre, würde IE ja auch nichte gehen, oder? Das tut es aber.

Gast
2011-07-21, 19:39:52
So, Flashplayer mal neu installiert. Geht wieder. Aber komisch, daß es mit IE ging

Gast
2011-07-21, 19:45:06
So, Flashplayer mal neu installiert. Geht wieder. Aber komisch, daß es mit IE ging
Für IE muss extra installiert werden & für Opera & FF etc. zusammen muss jeweils einzeln installiert werden.

siehe zB.
http://www.computerbase.de/downloads/internet/browser/adobe-flash-player/

Gast
2011-08-09, 02:08:05
So, ich bins wieder...
Youtube geht wieder nicht. Diesesmal auch bei IE.
Habe beide Flashplayer deinstalliert. Für IE konnte ich ihn installieren, aber auch nur mit komischem Getue.

Für Firefox geht garnichts mehr zu installieren. Wenn ich auch install drücke, dann kommt die "Sanduhr" (Kreis bei W7) schnell-rhythmisch.
Im Taskmanager konnte ich beobachten wie aus "install_flashplayer10_chrd_aih.exe" dann "install_flashplayer10_chrd_aih_1_1_1_1_1_1_1.exe" wurde.
Das heißt, bei jedem kruzen anzeigen der Sanduhr wurde "_1" mehr angehängt. Ich schätze mal 30 oder mehr von diesen scheiss Einsen.
WTF ist das für ein Scheissdreck???

Virenscan würde schon gemacht - nix.
Beim Install war FF und VS auch aus.