PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Earth Defense Force: Insect Armageddon


pordox
2011-07-23, 07:55:31
Achtung!

Die Erde wird von einer Ausserirdischen Rasse angegriffen. Riesige Roboter und Rieseninsekten, Ameisen und Spinnen, Riesen-Roboterameisen und Riesen-Roboterspinnen!

Ist hier noch jemand im Kampf um den Planeten? 6-Player Online Coop, hellyeah :D E.D.F.! E.D.F.!

Und für die die es noch kaufen sollten ;)
Insect Armageddon ist der Nachfolger von Earth Defense Force 2017 - ein Budget-Titel vom Allerfeinsten. Der Nachfolger ist leider weniger trashig, ist trotzdem ein Highlight ;)

www.edfia.com
Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=2orwLTcUk9o

novl
2011-07-23, 08:49:11
Dieses Spiel hat letztens schon soein Typ bei GameOne empfohlen und ich dachte mir nur "WTF". Freut mich aber das bei den ganzen AAA Titeln ein Spiel mit absolut plattem Plot und kaum vorhandener Inszenierung soviel Aufmerksamkeit bekommt ;D

Dr.Doom
2011-07-23, 09:23:10
Sieht lustig aus. (Mit einer Schrottflinte auf ein Hochhaus geschossen: es stürzt ein... :ugly: )
Im Video nervt nur dieses beknackte Gehüpfe der Spieler, deswegen hab' ich's nicht zuende geguckt.

John Williams
2011-07-23, 11:41:34
Das Spiel erscheint auch für die PS3. ;)
Soll im Coop richtig laune machen. Werde es zusammen mit meinem Coop Buddy kaufen, sobald es 20-25 Euro kostet. ^^

DeMarco
2011-07-23, 13:50:04
Du meinst, wenn wir mit Juarez durch sind. ;) Entweder wurden für die PS3 zu wenige Exemplare gepresst oder das Spiel verkauft sich echt gut. Im Media Markt war es ausverkauft, Spielegrotte hat keine mehr & bei amazon sind nur noch 11 Stück da.

pordox
2011-07-23, 16:29:42
Dieses Spiel hat letztens schon soein Typ bei GameOne empfohlen und ich dachte mir nur "WTF". Freut mich aber das bei den ganzen AAA Titeln ein Spiel mit absolut plattem Plot und kaum vorhandener Inszenierung soviel Aufmerksamkeit bekommt ;D

Man muss schon in etwa wissen was einem erwartet, sonst ist man wohl noch enttäuscht ^^

Die Grafik ist zweckmässig und es fehlt an Story, Charakter, Inszen... nein Moment. Bei EDF bekommst du keine Zwischensequenzen oder sowas. Aber wenn du das erste mal siehst, wie ein turmhocher Riesenroboter durch die Stadt pflügt und alles und jeden in kleine Stücke reisst, dann wirkt das schon ziemlich geil ^^

Ah EDF muss man spielen. Vielleicht sollte man den Vorgänger (http://www.youtube.com/watch?feature=related&hl=en&v=_BWHyRCw3JI) kennen, denn dieser versprüht noch etwas mehr B-Movie Charme. Ist aber noch trashiger in der Umsetzung x)