PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Out mit 11.6 Win7 64 HD3850; Nur SW


Premium
2011-07-23, 12:40:34
Hallo,
ich habe eine 3850 mit 11.6 Teibern.
Die 3850 hat einen RBG TV Out das ganze geht auf einen Röhren TV mit gelben TV In + roten und weißen Audio Anschluß.

Bisher habe ich es nur geschaft, dass wenn ich den gelben an den grünen Anschluß anschließe ein Schwarz Weiß Bild am TV erhalte.

Frage: Wie kann ihc den TV out im 11.6 Treiber so einstellen, dass dieser über den grünen Ausgang das volle TV Siganl ausgibt?
Also wie kann ich auf dieses TV out Format umschalten?
Ach ja, dern TV wird nicht erkannt, wenn ich TV Out erzwinge wird dieser als Flach TV und nicht als Röhren TV erkannt....


Danke
PS: Mit der 1900XT, die ebenfalls nur RBG Kabel hat und unter Win2k habe ich das Ganze mit ATI Tray Tool hinbekommen.
Nur funktioniert das Tool ja nicht mehr unter Win7 64.

Echo419
2011-07-23, 15:21:05
PS: Mit der 1900XT, die ebenfalls nur RBG Kabel hat und unter Win2k habe ich das Ganze mit ATI Tray Tool hinbekommen.
Nur funktioniert das Tool ja nicht mehr unter Win7 64.

doch att funzt unter win7 64bit!!!!!!

einfachmal lesen: klick mich! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=468736)

besonders post #16 von dem gast dürfte für dich interessant sein. :wink:
hat so bei mir auch geklappt!

mfg echo

xxMuahdibxx
2011-07-23, 16:14:24
Jo Nr. 16 aus dem thread beschreibt das sehr gut wie man die Tray Tools unter Vista / 7 als Admin beim Starten immer ausführen kann ohne selber was zu tun .

Premium
2011-07-24, 15:28:16
Danke werde ich mal probieren....hoffentlich klappt das wirklich, weil ich glaube anders werde ich den TV out nicht hinbekommen...

Black-Scorpion
2011-07-24, 17:25:57
Du weißt aber schon das du einen Componenten Ausgang benutzen willst um den an einen einfachen Video Eingang zu betreiben? Das sind verschiedene Signale. Einfacher wäre es über Scart an den Fernseher zu gegen.

Premium
2011-07-24, 18:42:49
Der TV hat aber keinen Scart mehr frei....

Und so hat es ja mit der 1900XT auch geklappt...dürfte mit ATI Tray Tool also wieder klappen...