PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für Retro System


chakomo
2011-07-23, 19:05:44
Hallo

Kennt jemand eine Seite (oder mehr) auf der man Treiber für ältere Hardware runterladen kann?

mfg chakomo

DR.ZEISSLER
2011-07-23, 20:37:44
http://www.mpoli.fi/files/hardware/

bidde

Captain Future
2011-07-24, 14:00:25
Oh, auch von mir "merci" - kannt ich noch nicht!

chakomo
2011-07-28, 19:57:34
hi
Super seite
Danke

mfg

nostalgia
2011-10-10, 00:41:08
http://www.filesearching.com/drivers/

von der mpoli.fi konnte ich bisher keine datei laden, die ftp-verzeichnisse gibt es wohl nicht mehr

nostalgia.

mapel110
2011-10-10, 00:48:09
Hab vor ein paar Tagen auch Treiber für alte Hardware suchen müssen. Da scheints nur irgendwelche Abzockdienste zu geben. Dabei meint man eigentlich, aus dem Web verschwindet nichts. Aber alte Treiber und Biose schon. ;(

RavenTS
2011-10-10, 11:30:37
Hab vor ein paar Tagen auch Treiber für alte Hardware suchen müssen. Da scheints nur irgendwelche Abzockdienste zu geben. Dabei meint man eigentlich, aus dem Web verschwindet nichts. Aber alte Treiber und Biose schon. ;(


Dann musste von Hand in diversen Foren suchen. Vielleicht hat es noch jemand auf der Festplatte...

Rolo01
2011-10-10, 12:34:14
Hab vor ein paar Tagen auch Treiber für alte Hardware suchen müssen. Da scheints nur irgendwelche Abzockdienste zu geben. Dabei meint man eigentlich, aus dem Web verschwindet nichts. Aber alte Treiber und Biose schon. ;(

Vieles bekommst du auch über die Hardware-ID heraus.
Findest du im Gerätemanager unter Eigenschaften/Details.

Damit habe ich bisher fast immer was gefunden.