Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 25. Juli 2011
Leonidas
2011-07-25, 12:12:34
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2011-07-25
Oberst
2011-07-25, 15:24:44
Hallo,
bezüglich dem THG Artikel hätte man durchaus noch erwähnen können, dass Tripple Crossfire (aus drei HD6870) laut THG komischerweise kaum bis gar nicht unter Microruckler leidet (sofern TCFx einwandfrei funktioniert). Warum das so ist, wäre sicherlich eine Untersuchung Wert.
M.f.G.
Robbson
2011-07-26, 17:17:22
Hallo,
bezüglich dem THG Artikel hätte man durchaus noch erwähnen können, dass Tripple Crossfire (aus drei HD6870) laut THG komischerweise kaum bis gar nicht unter Microruckler leidet (sofern TCFx einwandfrei funktioniert). Warum das so ist, wäre sicherlich eine Untersuchung Wert.
M.f.G.
Ich habe mich auch sehr gewundert, wieso diese Erkenntnis mit den 3 Karten im Crossfire-Verbund nicht erwähnt wurde.... So als würde die dritte Karte die Mikroruckler der ersten beiden kompensieren. Das war für mich eigentlich das Highlight des ganzen Artikels, ja man könnte sagen, ein Hoffnungsschimmer! Alles andere war doch schon bekannt.
Man könnte meinen, 3DC hat diesen Punkt absichtlich unterschlagen, um wie so oft gegen Multi GPU zu bashen. :rolleyes:
Doch für eine Newsseite wäre einseitige Berichterstatttung Gift.
Gruß
Leonidas
2011-07-27, 04:30:17
Ich fand es nicht so wesentlich, weil ich die dritte Karte als für nicht sonderlich effektiv halte. Aber gut, ich sehe mir das nochmal an.
Bewußt unterschlagen wird hier nix, schon gar nicht aus "politischem" Interesse heraus. Manchmal sehe ich nur halt eine andere, kleinere (oder größere) Relevanz.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.