Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielwiese=spamwiese...

-=DILA=-
2003-01-24, 23:17:53
...odeer etwa nichtr? ok, ich glaub ich hör jetzut auf mitt spamm0rn, gaynauso hab ich mir des gedacht... naja, ich geh jetzt endkich piss0rn. bis morgen, wenn ich wida nücht0rnm bin.

P.S.:

Sorry for spamming, aner ich bin zu...
;D

cool, hab sogar noch nen smioey hingekriegt... macht nix1 egal. viel spaß noch.. meine mudda ruft... die alde sau... alder bin ich zu... !

:D

Lightning
2003-01-24, 23:24:56
Ich frag mich, wieviele Threads wohl noch kommen ;)
Hachja, ich weiß ja warum ich das 3DCenter so mag - es gibt immer was zum Lachen ;D

Becks
2003-01-25, 13:51:26
mir gehen diese ganzen spamer auch ur auf die nerven

Fullover
2003-01-25, 13:53:08
Anscheinend denke manche Leute ihr ansehen steigt, wenn sie sagen das sie fett sind... :|

CodeRed
2003-01-25, 18:57:35
Originally posted by Fullover
Anscheinend denke manche Leute ihr ansehen steigt, wenn sie sagen das sie fett sind... :|
dat glaub isch och, dat leude denkn, wenn se sagn, dat se fett sind, irgendwie besser ankommen..

cooler satz ;)

mfg CodeRed

BloodyButcher
2003-01-25, 19:47:04
Wieso sollten sie besser angekommen, wenn sie fett sind?
Ist doch schwachsinn!!!

CodeRed
2003-01-25, 20:28:17
Originally posted by BloodyButcher
Wieso sollten sie besser angekommen, wenn sie fett sind?
Ist doch schwachsinn!!!
ja ne, aber man liest das öfter..

leute, die damit rumprahlen, dass sie mal wieder voll sind! anscheinend denken sie dann, dass sie super toll sind, weil saufen ja so geil ist..

an sich störts mich ja garnet, weil ich selber gern saufe, aber damit rumprahlen muss net sein!

also, keep drinking..:)

mfg CodeRed