PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS V 7700 Deluxe und der TV out!


Unregistered
2001-10-09, 15:52:12
Hallo!
Habe da ein prob!Und zwar habe ich die ASUS V7700 Deluxe Graka!Und die Detos 21.81 XP druff!So will nun per TV out gucken zeigt mir auch im Control Panel TV an wenn ich auf den dann wechsel flackert kurz der TV und zack ist der Monitor wieder an!Woran liegt das?Kann das was mit der Refresh Rate zu tun haben weil ich das Prog Nvidia Refresh Fix installed habe!Wäre für Tips echt dankbar!

Xenton
2001-10-09, 18:44:29
hat das vorher mit anderen Treibern mit tv-out geklappt?

Unregistered
2001-10-09, 21:54:18
Ja hat es!

Henning
2001-10-12, 11:05:49
Also ich hab auch die Karte.
Der Detonator funx zwar, aber kann den TV-Out nicht steuern.
Nimm den neusten von ASUS und alles ist OKE.


Gruß Henning

P.s.Die Karte kann man sehr gut übertakten.