PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA Deauthorization Management Tool - Kaputt?


ux-3
2011-07-26, 11:46:08
Ich habe gerade versucht, mir mit Hilfe des EA Deauthorization Management Tool Programms einen Überblick über meine EA Titel und deren Authorization zu verschaffen. Das funktionierte vor einigen Monaten noch. Das Programm läuft durch und will mich dann an eine EA Seite schicken, wo ich "managen" kann.
Die Seite scheint aber nicht mehr zu existieren. Das Programm versucht diese Seite aufzurufen:
https://activate.ea.com/deauthorize/licenseinfo.php?<br%20/><b>Warning</b>:%20%20fsockopen()%20[<a%20href='function.fsockopen'>function.fsockopen</a>]:%20unable%20to%20connect%20to%....usw.

Schon erstaunlich...

Gibts da einen Trick? Die programmspezifischen De-Authos funktionieren, bieten aber keine weiteren Infos.

Surrogat
2011-07-26, 13:11:06
wofür soll das Teil gut sein? Was versteht man unter authorization von Spielen?

Skusi
2011-07-26, 13:19:26
DRM Aktivierung

ux-3
2011-07-26, 13:35:12
wofür soll das Teil gut sein? Was versteht man unter authorization von Spielen?

EA Titel haben DRM Management. Du kannst damit nachsehen, auf wie vielen Rechnern die SN authorisiert wurde und sie auch wieder De-authorisieren. Erlaubt so z.B. den Wiederverkauf des Spiels oder häufigen Rechnerwechsel.
Wenns denn nicht von EA wäre... :rolleyes: