PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen vom Noob


Vipernator
2003-01-24, 23:44:19
Moin Leute,

ich fang jetzt gerade mit Modden an und hab da mal einige Fragen zusammengestellt:

1. Ich hab nen 80mm Lüfter bei Reichelt bestellt (temperaturgeregelt). Bringt das was wenn ich den auf 7V statt auf 12V laufen lasse? (vom Lärmpegel her)
2. Gibt das für diese Kipppschalter bei Reichelt (MS 500C) irgendwie ne Abdeckkappe? Nich so´ne komische bunter Nase für den Schalter selbst sondern nur was was das Gewinde verdeckt.

So, erstmal soll´s das gewesen sein, mir fällt nix mehr ein. Ich danke Euch schonmal im Voraus für Eure Antworten.http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/Hail.gif

mfG, Vipernator

Thowe
2003-01-25, 01:19:18
zu 1. Ja, es begrezt die max. Drehzahl, kann aber auch sein das er gar nicht mehr anläuft.

zu 2. Einfach eine Unterlegscheibe nehmen.