PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absegnung Silent PC


Volln00b
2011-07-26, 19:46:37
So, nach meiner tagelangen Odysee bin ich jetzt mal zu folgendem System gekommen:

Artikelliste (http://geizhals.at/eu/?cat=WL-169861)

Ich wollte bei der Auswahl der Komponenten vor allem darauf achten, dass er wieder möglichst leise ist, ein deutliches Upgrade zu meinem bisherigen System darstellt und in mein Antec P182 passt ;)

Vielleicht noch ein paar Kommentare zu vereinzelten Komponenten:

- SSD: Zur Wahl standen die Crucial M4 und die Intel 320, aber aufgrund der aktuellen Probleme bei Intel wollte ich der Crucial mal ne Chance geben (hab derzeit im Laptop bereits ne Intel 320).
- HDD: Machte auf mich subjektiv nach Google Recherche den zuverlässigsten Eindruck
- Mainboard: Das ASRock Z68 Pro3 scheint eigentlich alles zu haben, was ich benötige und hat ein vernünftiges Layout, weshalb ich dieses Mal nicht zu Gigabyte oder Asus greife.


Habe ich mir hier vielleicht noch deutliche Fehlgriffe geleistet oder kann das was werden? :)

Übrigens können jetzt folgende Threads von mir geclosed werden:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=511463
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=511430