PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossfire-Kabel bei 6-Bildschirm Betrieb


Gast
2011-07-27, 15:13:25
Hallo.

Ich habe jetzt dann 2 Stück Radeon 6950.

Ich möchte die Grafikkarten nicht für mehr Performance zusammenschalten sondern dass ich bis zu 6 30-Zoll Bildschirme anschliessen kann.

Muss ich da die Crossfire-Kabel trotzdem verwenden?
Reicht eins oder sollte man beide verbinden?

LG und THX :)

Gast
2011-07-28, 16:42:56
Niemand?

fondness
2011-07-28, 18:58:09
Hallo.

Ich habe jetzt dann 2 Stück Radeon 6950.

Ich möchte die Grafikkarten nicht für mehr Performance zusammenschalten sondern dass ich bis zu 6 30-Zoll Bildschirme anschliessen kann.

Muss ich da die Crossfire-Kabel trotzdem verwenden?
Reicht eins oder sollte man beide verbinden?

LG und THX :)

Die sechs Bildschirme hättest du auch schon mit einer Karte haben können wenn du einen DP-Anschluss hast. Und nein die CF-Brücke bräuchtest du für für die Bildschirme nicht, allerdings verschenkst du so Leistung.

http://img811.imageshack.us/img811/1118/16az0vl.jpg (http://img811.imageshack.us/i/16az0vl.jpg/)

Gast
2011-07-28, 19:58:11
THX für die Antwort.

Aber diese Hubs gibt es glaub bis jetzt noch nicht?