PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Suche nach Midi-Tower


INDEX75
2011-07-27, 19:36:39
Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Midi-Tower der ein schlichtes aber dennoch edles Äußeres hat. Nach Möglichkeit ohne Sichtfenster und ohne Lüftereinlässe in der Seitenwand. :smile:

Innen sollte er komplett schwarz lackiert sein. Kabelführungen (Aussparungen) zum Verlegen der Kabel hinter dem Mainboard sollten auch vorhanden sein. Zudem sollte es keinerlei Probleme mit großen/langen Grafikkarten (HD 6970) geben. Eine gute Luftführung ist selbstverständlich.

Da das Budget für solch ein Gehäuse bei lediglich max. 95,- liegt, finde ich einfach kein passendes Gehäuse. Vorschläge?

Gast Berlin
2011-07-27, 21:12:37
da wirst du fündig,mit Gehäusefinder
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse:::29.html

ansonsten finde ich den Xigmatek-Pantheon-Midi-Tower cool,
2x SATA Hot-Swap, 3,5 Zoll ,und erweiterbar auf noch mehr Hot-Swap

Gast
2011-07-27, 21:18:07
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehatx&asd=on&asuch=define%20r3

Ok, der hat zwar ne Lüfteröffnung in einem Seitenteil, die ist aber ab Werk mit einer (entfernbaren) Dämmatte verschlossen. Wenn das trotzdem noch die Optik stören sollte (mein R3 steht z.B. rechts von mir auf dem Schreibtisch, so daß man das Lüftergitter in der Seitenwand sehen kann), kann man auch die Seitenwände tauschen, die sind symmetrisch.