PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wolf


Unregistered
2001-10-09, 16:49:09
Hi Leute
Ich hab da mal eine Frage.Ich hab ein Mobo von Abit SE6.Nun sagt jeder Artikel über Tualatin das er ein neues Mobo braucht.Wegen Stepp-B und so.Nun habt Ihr aber am 7.10.001 ein Biosupdate für das SE6.Nach Flash zeigt das Bios CPU bis1,5 Coppermine-T an.Jetzt bin ich ganz verunsichert!!Kann ich nun doch mit dem SE6 den neuen Tualatin benutzen?wer weiß was darüber.
MFG Wolf

Thowe
2001-10-09, 16:58:25
AFAIK Nein, dürfte blos das gleiche BIOS wie für das ST6 sein.

Tatwaffe
2001-10-09, 18:36:41
denke auch,
hab gehört sobald der tualatin nicht das AGTL+ protokoll findet, schaltet er sich einfach ab auch wenn dein board die spannung bereitstellt.

deswegen versteh ich den adapter dafür auch nicht mit dems laufen soll, täuscht wohl das protokoll nur vor.

Leonidas
2001-10-09, 19:12:27
Hab das auch beim BIOS-Update gelesen. IMHO ein Fehler von Abit.