PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 11.7 Final


dildo4u
2011-07-27, 21:27:41
Description:
This release of ATI Catalyst™ delivers support for the latest ATI CrossFireX™ profiles in a separate executable file ensuring users have access to the absolute latest set of profiles installed on their PC.

New profiles added to this release:
- Medieval 2 Total War: New CrossFire Profile
- Drakensang: The River of Time: New CrossFire Profile
- Sanctum: New CrossFire profile
- Shogun 2: Forced on Anti-Aliasing through the Catalyst Control Center has been disabled
- Warhammer 40,000: Space Marine: Forced on Anti-Aliasing through the Catalyst Control Center has been disabled
- WinDVD: Forced on Anti-Aliasing through the Catalyst Control Center has been disabled
- Men or War: Assault Squad: Disables CrossFire support
- Age of Empires Online: Disables CrossFire support

Vista/Win7 64bit
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx

32Bit
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-32.aspx

Gast
2011-07-28, 01:05:33
Ist das der erste Treiber wo kein resolved und keine issues für XP aufgelistet sind?

Gast
2011-07-28, 01:10:56
Ich such grad den Link wo man das KOMPLETTE "PAckage" saugen kann. Treiber + CCC auf Deutsch und in einem. Was machen die da?

Treiber alleine ist ok, aber wer saugt sich nur den neuen CCC??

Saro
2011-07-28, 11:48:21
Ich such grad den Link wo man das KOMPLETTE "PAckage" saugen kann. Treiber + CCC auf Deutsch und in einem. Was machen die da?

Treiber alleine ist ok, aber wer saugt sich nur den neuen CCC??

Es gibt schon seit ewigkeiten kein Deutsches Komplett Paket mehr.

Gast
2011-07-29, 03:46:13
Mir scheint nicht daß ihr euch draufgeworfen habt. Oder sind alle in den Ferien? :) Keiner am testen und berichten?

Gast
2011-07-29, 07:58:39
Habe den Treiber installiert. Meine Schrift ist nun irgendwie "matschig", das stört beim surfen extrem!
Habe schon über Windows die Schrift versucht einzustellen, entweder matschig oder zu dick. WTF?

Mal schauen, ob ich es noch hinbekomme.

Sonst, keine RPobleme.

MfG

Gast

Gast
2011-07-29, 09:52:28
Habe den Treiber installiert. Meine Schrift ist nun irgendwie "matschig", das stört beim surfen extrem!
Habe schon über Windows die Schrift versucht einzustellen, entweder matschig oder zu dick. WTF?

Mal schauen, ob ich es noch hinbekomme.

Sonst, keine RPobleme.




Deaktiviere einmal Cleartype -- weiter --- bis fertigstellen, - und aktiviere es hinterher wieder auf die gleiche Weise ohne die Textbeispiele selber zu verändern.

anddill
2011-07-29, 11:21:46
Mir scheint nicht daß ihr euch draufgeworfen habt. Oder sind alle in den Ferien? :) Keiner am testen und berichten?

Die meisten werden sich wohl gleich den 10.8 Preview (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=511803) gegriffen haben.

Saro
2011-07-29, 12:23:59
Habe den Treiber installiert. Meine Schrift ist nun irgendwie "matschig", das stört beim surfen extrem!
Habe schon über Windows die Schrift versucht einzustellen, entweder matschig oder zu dick. WTF?

Mal schauen, ob ich es noch hinbekomme.

Sonst, keine RPobleme.

MfG

Gast

MLAA aktiviert? Deaktivieren das wirkt nämlich nicht "nur" in Spielen. Sondern führt zu einer besonder tollen Schrift auf dem Desktop.

Gast
2011-07-29, 16:00:28
ClearTyp aus und wieder an hat geklappt, danke.
Schrift ist wieder wie vorher.

MfG

Gast