PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche "Headset"


Kamikaze
2011-07-27, 23:53:48
da mein derzeitiges headset den geist aufgegeben hat suche im mir derzeit ein neues.
leider hab ich etwas seltsame anforderungen :D :

- es sollte nen funkheadset sein

- falls der akku mal nicht ausreichen sollte, muss es weiterhin funktionieren ohne abbruch der verbindung wenn man das ladekabel einsteckt (was bei meinem bisherigen nicht der fall war, ging quasi aus)

-und nun de schwierigste teil: da ich auf den tod nicht leiden kein nichts von meiner umgebung zu hören, sollte es maximal einen kopfhörer haben, daher fallen eigentlich alle normalen funk headsets schonmal raus, oder gibts es vielleicht irgendwelche neuen lösungen?

- kopfbügel wäre wünschenswert ist aber nicht zwingend erforderlich

vielleicht kann mir ja der ein oder andere nen tip geben! ;)