PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kungfu-Film"reihe"


Lyka
2011-07-28, 01:30:06
Hi

ich suche eine Art Kungfu-Film-Reihe. Reihe deshalb, weil ich nicht weiss, ob diese zusammenhängen. Es sind wohl 3 Teile. In einem der Teile wird ein Krieger (oder Kriegerin, die Grenzen sind in dieser Reihe fließend) von einer Sekte als Göttin angebetet, kommt zurück und rächt sich...
Tötungsart bevorzugt sind fliegende Nähnadeln. Geht ins klassische "fliegende Kämpfer" :D An mehr kann ich mich leider nicht erinnern...

zum Thema Geschlechter... irgendwas war da mit "Krieger, der sich durch magische Beschwörungen in eine Frau verwandelt"... diese wird halt dann im 3. Teil auf einem riesigen Schiff mit roten Segeln angebetet? Irgend ein großes rotes Symbol kommt darin auch vor -.-'

Es ist eindeutig nicht "A Chinese Ghost Story", die Reihe hab ich schon. :D

Wäre euch zu großem Dank verpflichtet, wenn ihr helfen könnt :D

Scorpius
2011-07-28, 02:12:41
(China) Swordsman ?

Lyka
2011-07-28, 02:19:51
epic!

Danke!!!!

http://en.wikipedia.org/wiki/The_East_is_Red_%281993_film%29

das war der Film, an den ich mich erinnern kann!

wunderbar.