PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Pulsbrustgurt für Android gesucht


JesusFreak_83
2011-07-28, 11:39:35
Hallo,

ich suche einen Pulsbrustgurt (was für ein damn Wort) das die Daten an mein Android Handy (mit entsprechender Software) übertragt.

Ich hab mal gegoogelt und finde immer wieder von Polar den WearLink+. Die Preise schwanken da von 35 € bis 79 € bzw. open end.

Ich vermute mal, dass die günstigeren kein Bluetooth haben, aber weder bei den günstigen noch bei den teuren steh irgendwas dran, dass sie Bluetooth haben bzw. dass sie keines haben.

Kann mir da einer der sich auskennt helfen bzw. mir Alternativgeräte empfehlen? Und nein, ich will kein Forerunner etc. Ich will meine Daten ans Handy schicken.

Dank und Gruß
JesusFreak

xxMuahdibxx
2011-07-28, 14:30:40
sowas

Polar WearLink®+ transmitter with Bluetooth®

Die Apps die es unterstützt stehen auf der polar wearlink seite mit bei ..