PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmahnung Waldorf Frommer


Everdying
2011-07-28, 14:15:34
Hallo,

habe heute eine Abmahnung von Waldorf Frommer Rechtsanwälte erhalten. Ich weiß, dass dieses Thema schon x-mal hier durchgekaut wurde. Deshalb, weil sicher schon mehrere dieselbe Post bekommen haben einfach nur die Frage: habt ihr gute Erfahrungen mit der Seite http://abmahnwahn-dreipage.de/ und den empfohlenen Rechtsanwälten auf der Seite gemacht? Wie ist die Abmahnung anschließend bei euch verlaufen?

Philipus II
2011-07-28, 14:17:10
Wie du schon festgestellt hast, hatten wir das schon mehrmals. Ich habe etz keinen Bock meine Posts hierher zu kopieren.

Everdying
2011-07-28, 14:28:11
Deswegen frag ich ja auch nicht was ich jetzt tun soll, sondern eher nach Erfahrungen mit der Homepage und den Rechtsanwälten ;)

Philipus II
2011-07-28, 14:38:56
Die HP ist gut.